DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
+2,35 % +0,82
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.12.2025 13:13 Uhr
0
Nun treten erneut all jene Neider hervor, die einem nichts gönnen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.12.2025 13:12 Uhr
0
ramba Zamba haha$$
B
BuyOnGoodNews, 29.12.2025 18:46 Uhr
0

rabma zamba und das ist erst der Anfang!!

Evoarmeswürstchen 😂🤣😂 wie viel hast du Eselreiter bei Puma verloren? Du bist und bleibst ne Witzfigur 🤣🤣
K
Kohlmeise3, 29.12.2025 16:03 Uhr
0
Im neuen Jahr kaufe ich die nächsten per Sparplan dazu😉
M
MrEFkk, 26.12.2025 22:22 Uhr
0
NASDAQ Kurs ist 25.46
T
Tartufo, 26.12.2025 20:12 Uhr
0

ist das ein Anzeigefehler oder warum steht hier -9,45% an der Nasdaq OTC

Gute Frage ..
tobi1111
tobi1111, 26.12.2025 18:41 Uhr
0
ist das ein Anzeigefehler oder warum steht hier -9,45% an der Nasdaq OTC
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.12.2025 12:02 Uhr
0
rabma zamba und das ist erst der Anfang!!
cobra82
cobra82, 23.12.2025 8:28 Uhr
0
Was passiert wann der krasse Anstieg wann belauft ihr🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.12.2025 16:16 Uhr
0
underated einfach die earnings lesen was ist daran so schwer leute , angst vor den lv?gute nacht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.12.2025 16:12 Uhr
0

Haltet ihr auch eine komplette Übernahme für möglich? Bei den Anteilen die GS nun hält, bzw. "ausgelagert" hat... https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/the-goldman-sachs-group-inc-wilmington-de-vereinigte-staaten-von-amerika/b7471c38-ca68-476a-9d82-b1aac26c73b3_de

nvidia kauft es auf srry aber du bist für mich ne niete hier mit deinen Thesen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.12.2025 16:09 Uhr
0
Jo der Goldsesel s... Goldbaren , frohe Weihnachten 😂😂😂😂
K
Kohlmeise3, 19.12.2025 15:25 Uhr
1
Kurs steigt und damit mein Gewinn ist gut der Chinese.👍
w
whezo, 19.12.2025 15:03 Uhr
0
Haltet ihr auch eine komplette Übernahme für möglich? Bei den Anteilen die GS nun hält, bzw. "ausgelagert" hat... https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/the-goldman-sachs-group-inc-wilmington-de-vereinigte-staaten-von-amerika/b7471c38-ca68-476a-9d82-b1aac26c73b3_de
S
SpecialTrade, 19.12.2025 11:02 Uhr
1
Ho Kei Li bzw. seine Fonds („Aspex“) gehören zu einer Gruppe von Investoren, die seit einiger Zeit Druck auf Delivery Hero ausüben, weil sie mit der Kursentwicklung und strategischen Ausrichtung unzufrieden sind. Insbesondere fordern manche Großaktionäre eine strategische Überprüfung, Portfolio-Bereinigung oder sogar Teilverkäufe bzw. einen Verkauf ganzer Geschäftsbereiche. Das erhöht politisch den Druck im Unternehmen – Großaktionäre mit über 5 % können solche Gespräche formell mitbestimmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 BP Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen