DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
A
Andysell100, 16.02.2026 10:16 Uhr
0
Kurz vor dem GAP abgeprallt. Versuche mal einen short.
w
whezo, 16.02.2026 10:06 Uhr
0
Heute wieder am alten Widerstand gescheitert. Mal sehen, ob die 20€ heute noch halten.
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 18:18 Uhr
2
Bei 26€-28€ wird dann wieder 1/3 mit Gewinn verkauft 😉
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 18:14 Uhr
2
Bei 20€ nach gekauft EK inzwischen bei 22,50€ also alles im guten Bereich. Jetzt wird wieder nur gehalten. Mittelfristig und Langfristig 👍
A
Andysell100, 13.02.2026 17:24 Uhr
0
Zumindest wieder etwas dazu gelernt. 👍
A
Andysell100, 13.02.2026 17:22 Uhr
0
@whezo Ist das Gap vom 10.12.25 noch valide, weil es am 18.12.25 angelaufen wurde? Bin gespannt, wie das ausgeht.
A
Andysell100, 13.02.2026 16:44 Uhr
0

Charttechnisch natürlich wieder optimal getimed. Im Stundenchart haben wir ein bärisches Islandgap gerissen, sollten wir nicht mehr über den 20€ schließen. Hm...

Wird knapp aber der Kurs kämpft um jeden Cent.
A
Andysell100, 13.02.2026 16:39 Uhr
0
Sehen wir jetzt wieder die 15€ oder schlimmeres.
chaknoris
chaknoris, 13.02.2026 14:01 Uhr
0

Frag doch mal die KI?

Computer sagt nein 🤔
_
_UndSoIstDas_, 13.02.2026 13:11 Uhr
0

Was unterscheidet Unternehmen wie Hellofresh, Zalando oder Delivery Hero von SAP, Siemens oder Telekom?

Wirklich schöne rhetorische Frage. Dennoch eine erste Antwort: sicher die Intelligenz der Anleger.
w
whezo, 13.02.2026 12:55 Uhr
0
Frag doch mal die KI?
chaknoris
chaknoris, 13.02.2026 12:27 Uhr
0
Was unterscheidet Unternehmen wie Hellofresh, Zalando oder Delivery Hero von SAP, Siemens oder Telekom?
w
whezo, 13.02.2026 12:15 Uhr
0
Wenn der Diebel jetzt schon einer Gewinnwarnung schreibt, würde mich das langsam auch nicht mehr wundern. Solche Idioten.
S
Soulmate, 13.02.2026 12:13 Uhr
0

Wie weit soll sie noch runtergeprügelt werden?

Hat noch massiv Luft nach unten..und die 15 Euro wäre Klasse für einen schnellen Trade
w
whezo, 13.02.2026 11:39 Uhr
0
Charttechnisch natürlich wieder optimal getimed. Im Stundenchart haben wir ein bärisches Islandgap gerissen, sollten wir nicht mehr über den 20€ schließen. Hm...
k
kurzdruck, 13.02.2026 10:17 Uhr
0
Welch ein Massaker. Bärenmarkt macht's möglich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gorilla +3,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen