DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 12:33 Uhr
0
kaufen liegen lassen bei 26 vk ist ganz einfach
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 12:30 Uhr
0

Kurz vor dem GAP abgeprallt. Versuche mal einen short.

lol seit 2 tagen ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 12:29 Uhr
0

Mal 2 Tage laufen lassen mein Lieber, ob der sich das obere GAP holt oder die unteren noch mitnimmt. Da sind noch 2 offen, vom letzten Abgang.

du schreibst viel im nach hinein immer bei der Wahrheit bleiben , letztes mal bis hier mit 80c raus p share im nach hinein waren dann es auf einmal 5 euro p share hfg foeum lol , dir glaube ich schon lange nichts mehr ,bye
A
Andysell100, 16.02.2026 12:10 Uhr
0

bei 20 auf die idee hier short zu gehe sry 🙈etwas arg spät lol

Mal 2 Tage laufen lassen mein Lieber, ob der sich das obere GAP holt oder die unteren noch mitnimmt. Da sind noch 2 offen, vom letzten Abgang.
N
Nordex2hoch4, 16.02.2026 12:03 Uhr
0
Mist Drecks Kurs
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 11:58 Uhr
0
bei 20 auf die idee hier short zu gehe sry 🙈etwas arg spät lol
A
Andysell100, 16.02.2026 10:51 Uhr
0

ernsthaft würde eher long rein die Firma ist völlig unter bewertet im Moment + etwas über verkauft , später jammerst du wieder anstieg verpasst wie neulich von 16 auf 27 xd

Das lag aber eher daran, dass ich zuviel woanders am traden war. Ja, war ärgerlich. Konnte nur ein wenig mitnehmen.
A
Andysell100, 16.02.2026 10:49 Uhr
0
Wenn der Kurs über EMA 20 und 50 läuft , dann überlege ich mir long zu gehen.
A
Andysell100, 16.02.2026 10:48 Uhr
0

musst hfg immer brav shorten andy die firma ist ne nullnummer

Ich muss einfach probieren. 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 10:33 Uhr
0
musst hfg immer brav shorten andy die firma ist ne nullnummer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 10:30 Uhr
0

Kurz vor dem GAP abgeprallt. Versuche mal einen short.

ernsthaft würde eher long rein die Firma ist völlig unter bewertet im Moment + etwas über verkauft , später jammerst du wieder anstieg verpasst wie neulich von 16 auf 27 xd
A
Andysell100, 16.02.2026 10:16 Uhr
0
Kurz vor dem GAP abgeprallt. Versuche mal einen short.
w
whezo, 16.02.2026 10:06 Uhr
0
Heute wieder am alten Widerstand gescheitert. Mal sehen, ob die 20€ heute noch halten.
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 18:18 Uhr
2
Bei 26€-28€ wird dann wieder 1/3 mit Gewinn verkauft 😉
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 18:14 Uhr
2
Bei 20€ nach gekauft EK inzwischen bei 22,50€ also alles im guten Bereich. Jetzt wird wieder nur gehalten. Mittelfristig und Langfristig 👍
A
Andysell100, 13.02.2026 17:24 Uhr
0
Zumindest wieder etwas dazu gelernt. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen