DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
w
whezo, 16.02.2026 17:16 Uhr
0
Das kleine Islandgap wurde heute zumindest geschlossen. Wenn der Schlusskurs über 20€ läge, wäre es für mich eher bullish.
A
Andysell100, 16.02.2026 17:10 Uhr
0

mit long und etwas geduld könntest du viel mehr verdienen hier 3 cent andy

Der grüne Panzer gefällt mir.
A
Andysell100, 16.02.2026 17:09 Uhr
0
SL bei 19.88€ null Risiko, wenn der Kurs nochmal hoch läuft.
A
Andysell100, 16.02.2026 17:05 Uhr
0

mit long und etwas geduld könntest du viel mehr verdienen hier 3 cent andy

So ist gut .Viele Trades, kleines Risiko und auch kleine Gewinn aber täglich.
A
Andysell100, 16.02.2026 17:03 Uhr
0
Ich liebe halt das traden und freue mich, wenn es in meine Richtung läuft. Egal ob 100€ oder weniger.
A
Andysell100, 16.02.2026 17:02 Uhr
0
Es waren nur 200€. 19.93€ zweites mal short eingekauft.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 17:02 Uhr
0
mit long und etwas geduld könntest du viel mehr verdienen hier 3 cent andy
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 17:01 Uhr
0

Bei mir läufts. Schon längst eingepackt. Gleich den 2 short. Toller Tag wieder.

jo gönne dir die 20 euro+ lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 17:00 Uhr
0
die firma mach knapp 20 mrd Umsatz nen kurs von 15 wäre nichtmal 5mrd mk haha es geht auch um die Plattform die ist nr1 in dem Bereich sprich Marktführer auch die ganzen lokal Kontakte sind Gold Wert . Bargeld verfügt man auch noch gut 2mrd lol
A
Andysell100, 16.02.2026 16:59 Uhr
0
Bei mir läufts. Schon längst eingepackt. Gleich den 2 short. Toller Tag wieder.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 16:57 Uhr
0
19,5 Zapfenstreich shortys das war es haha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 16:56 Uhr
0

Kaufen liegen lassen 15€.😂😂

15 weshalb sry aber null plan
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 16:56 Uhr
0

Kaufen liegen lassen 15€.😂😂

15 weshalb sry aber null plan
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 16:56 Uhr
0

Kaufen liegen lassen 15€.😂😂

15 weshalb sry aber null plan
A
Andysell100, 16.02.2026 16:37 Uhr
0

kaufen liegen lassen bei 26 vk ist ganz einfach

Kaufen liegen lassen 15€.😂😂
A
Andysell100, 16.02.2026 16:37 Uhr
0
Keine Amis heute. Feiertag.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen