DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.02.2026 17:24 Uhr
0
die ganzen short helbler zerstört heute , gute nummer
w
whezo, 17.02.2026 15:34 Uhr
1

Sieht aus als ob es unter die 16 geht bei dem Tempo

Irgendwie schon. HIHIHIHI
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 15:28 Uhr
1
Steigt schon wieder gut.😁👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.02.2026 15:26 Uhr
0
ja mann
k
kurzdruck, 17.02.2026 15:26 Uhr
0
Jetzt zieht die Kiste an.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.02.2026 15:25 Uhr
0
krass wie schnell up
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.02.2026 15:19 Uhr
0
20 hoppalla hellousa
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.02.2026 15:19 Uhr
0
20 hoppalla hellousa
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.02.2026 15:19 Uhr
0
20 hoppalla hellousa
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.02.2026 14:21 Uhr
0

Im Day Chart sind die EMAs Tendenz baerisch noch weit weg. Ca bei 22,50€. könnte mir vorstellen, dass es die Tage noch ein wenig hoch geht. Vorläufig. Der Laden hat gefühlt immer Ärger daher ist hier alles drin.

was für ein ärger kannst du earnings lesen umsatzt x2 in 4y , das schafft nichtmal defense kram zum teil
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.02.2026 14:19 Uhr
0

Im Day Chart sind die EMAs Tendenz baerisch noch weit weg. Ca bei 22,50€. könnte mir vorstellen, dass es die Tage noch ein wenig hoch geht. Vorläufig. Der Laden hat gefühlt immer Ärger daher ist hier alles drin.

jo 100er hebel , sry du bist nicht glaubhaft einfach
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.02.2026 14:16 Uhr
0

Auch heute wieder - gerade mal 1-2% zum Morgen gedrückt, aber gleich wieder Kaufinteresse. Ich finde, DH hält sich derzeit wieder etwas besser.

ja super kurvig in 6-8w abständen damit kann man richtig cash machen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.02.2026 14:16 Uhr
0

Auch heute wieder - gerade mal 1-2% zum Morgen gedrückt, aber gleich wieder Kaufinteresse. Ich finde, DH hält sich derzeit wieder etwas besser.

ja super kurvig in 6-8w abständen damit kann man richtig cash machen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.02.2026 14:14 Uhr
0
19,535 sry
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.02.2026 14:14 Uhr
0
buy at 19,35 , 16 jo von mir aus , je tiefer es fällt desto mehr buy
m
mellllll, 17.02.2026 11:46 Uhr
0
Sieht aus als ob es unter die 16 geht bei dem Tempo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen