DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über den Verkauf und Kauf von Aktien zu verschiedenen Kursen. Cobra82 überlegt, bei welchem Kurs er verkaufen soll, während Flumbo1904! ähnliche Gedanken teilt und bei 41,50€ schwach werden könnte. Andysell100 ist bei 37,20€ wieder eingestiegen, während mellllll bedauert, dass der Kurs knapp an der 40€-Marke vorbeigegangen ist. Audima hat noch teure Coronaeinkäufe und denkt über einen Tausch in Uber-Aktien nach. Flumbo1904!sieht darin eine gute Idee. Hanspeter1 und AFM82 kommentieren die Kursentwicklung, während mellllll über mögliche Gründe für einen Kursabst.
Kommentare 19.283
Nirak11
Nirak11, Mittwoch 14:43 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/UBS-belaesst-Delivery-Hero-auf-Buy-Ziel-45-Euro/38406485
Nirak11
Nirak11, Dienstag 15:33 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Delivery-Hero-SE-beendet-ordentliche-Hauptversammlung-2026-alle-Beschlussvorschlaege-angenommen/38405920
F
Flumbo1904!, Dienstag 11:43 Uhr
0
Was passiert da ? Kurs sagt Nö ? Einer in der HV dabei ?
F
Flumbo1904!, Montag 19:00 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt was morgen passiert
Nirak11
Nirak11, 19. Jun 15:42 Uhr
0
Nächste Woche Dienstag ist Hauptversammlung
F
Flumbo1904!, 19. Jun 8:17 Uhr
0
Guter Artikel. Jetzt fehlt noch die Phantasie für die Aktie nach oben
F
Futuretrading, 19. Jun 6:59 Uhr
0
ein guter Artikel zum aktuellen Kursniveau: https://www.thekapital.de/delivery-hero-aktie-der-lieferdienst-der-ploetzlich-selbst-geliefert-werden-koennte/
D
Daniiii92, 10. Jun 13:18 Uhr
0
Was jemand, was los ist? Warum so volatil?
V
Vividfantas, 31. Mai 19:50 Uhr
0

armer vivid xd

armer EVO wieder pleite gegangen. 👍
S
Sirius50, 31. Mai 12:26 Uhr
0
Das glaube ich nicht
Nirak11
Nirak11, 30. Mai 6:20 Uhr
0
Das waren Gewinnmitnahmen. Nächste Woche geht es wieder hoch
Nirak11
Nirak11, 30. Mai 6:20 Uhr
0
Es geht halt nicht immer nur in eine Richtung
Nirak11
Nirak11, 29. Mai 21:24 Uhr
0
Hi what's going on 😉
S
Sirius50, 29. Mai 20:42 Uhr
0
Wer jann, sollte noch Gewinne mitnehmen
S
Sirius50, 29. Mai 20:42 Uhr
0
Ich glaube 33 Euro ist das Ziel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen