DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 16.12.2024 11:02 Uhr
0
Unter 28 € werd ich och einsteigen und bei 26 nachlegen
Jonas200
Jonas200, 16.12.2024 10:28 Uhr
0
28€ wird jetzt angelaufen
A
Andysell100, 13.12.2024 13:36 Uhr
0
Wenn die Amis hier den Kurs nicht wieder auf Talfahrt schicken, bin ich bei @Beppinator. Nächste Woche Angriff.
B
Beppinator, 12.12.2024 20:49 Uhr
1
Wir befinden uns im Support Bereich. Liegen aktuell über der 100er Tageslinie bei 31,55. 200 er Tageslinie liegt bei 29,1. Aktuell sind wir immernoch im Aufwärtstrend. Erst wenn die 200 er Linie durchbrochen wird, kann es fallen. Bisher wurde aber alles um die 31 Euro abgeräumt und die die Supportzone hochgekauft. 40 kommen wieder, nur eine Frage der Zeit...
K
Kohlmeise3, 12.12.2024 16:10 Uhr
0
Hatten einen Monat Zeit als die Aktie so hoch war. 😉
K
Kohlmeise3, 12.12.2024 16:08 Uhr
0
Colonia Agripina konnten alle mit Gewinn über 40€ verkaufen. 😉 Deshalb ziehe ich zwischen durch immer Gewinn raus.
K
Kohlmeise3, 12.12.2024 16:07 Uhr
0
Noch zu hoch unter 28€ kann man eventuell wieder zu kaufen oder einsteigen. 😉
Jonas200
Jonas200, 12.12.2024 14:57 Uhr
0
Mit den Amys geht’s bestimmt wieder abwärts
B
Beppinator, 11.12.2024 19:48 Uhr
0
Nordex träum schön weiter...
N
Nordex2hoch4, 11.12.2024 19:25 Uhr
0
Niemals das Teil geht auf 26,78 Euro
B
Beppinator, 11.12.2024 17:47 Uhr
1
Nächste Woche wieder Richtung 40 €. Kurzziele alle aktuell deutlich höher. Geht schneller hoch als man schauen kann.
A
Andysell100, 11.12.2024 17:07 Uhr
0
Der Abverkauf kommt wie immer nach 15.30Uhr.
Nachtfalke81
Nachtfalke81, 11.12.2024 17:03 Uhr
0
Wie weit denn?
Jonas200
Jonas200, 11.12.2024 16:24 Uhr
0
Erstmal fällt es noch weit unter 30
s
stormy, 11.12.2024 12:36 Uhr
0
Meint ihr, dass es wieder unter 20 fallen könnte? Suche einen guten Einstiegsmöglichkeit?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen