DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
Highländer
Highländer, 11.12.2024 10:20 Uhr
0
Die Delivery Hero-Aktie war gestern mit einem Kursrückgang bis zu -12% einer der größten Verlierer im MDAX. Was bedeutet das für die weitere Kursentwicklung? Am Mittwoch erholt sie sich leicht und steht aktuell bei 31,50 €. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64049353-delivery-hero-aktie-12-was-nun-486.htm
Chakotay
Chakotay, 10.12.2024 20:49 Uhr
0
Sie haben 2 Mrd eingenommen. Das ist schon entkrass! Hätte ich nicht gedacht. Aber mir fehlt die Phantasie, daß das so ein toller Wachstumsmarkt sein soll
N
Nordex2hoch4, 10.12.2024 19:48 Uhr
0
Das Ist ein Glücksspiel! Das Mist Teil war dieses Jahr noch bei 14 Euro! Wer blus hat Verkaufen!? Denke ich
cobra82
cobra82, 10.12.2024 18:45 Uhr
0
Warum fällt es verkaufen oder warten
Nudeldu
Nudeldu, 10.12.2024 17:43 Uhr
0

Bis Freitag unter 30€😉

Würde dich das freuen wenn andere Geld verlieren?
K
Kohlmeise3, 10.12.2024 16:39 Uhr
0
Bis Freitag unter 30€😉
K
Kohlmeise3, 10.12.2024 16:39 Uhr
0
Trader555 abwarten😉
Chakotay
Chakotay, 10.12.2024 15:19 Uhr
0

Woher willst du denn wissen, dass er Gewinne hat? ;DDD

Stimmt, ich habe keine. Bin nicht investiert
Chakotay
Chakotay, 10.12.2024 15:18 Uhr
0

Und warum?

Weil er keine 10Mrd wert ist
Popeyee
Popeyee, 10.12.2024 14:38 Uhr
0

Talabat wird 40% fallen und das wird hier auf den Kurs drücken

So richtigen großen Einfluss sollte der Talabat. Börsengang nicht haben.
Nudeldu
Nudeldu, 10.12.2024 14:25 Uhr
0

Talabat wird 40% fallen und das wird hier auf den Kurs drücken

Und warum?
A
AbwartenWDI, 10.12.2024 11:51 Uhr
0
Jetzt gehts richtig ab :D
A
Andysell100, 10.12.2024 11:18 Uhr
0

Ich verstehe die Börse in diesen Tagen einfach überhaupt nicht 😂

Da hast Du vollkommen recht. So ein Micky Maus Mist jagt die Kurse runter ohne Sinn. Hier und bei HF auch.
K
Kohlmeise3, 10.12.2024 11:17 Uhr
0
Bei 28€ werde ich wieder einsteigen.
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 10.12.2024 11:14 Uhr
0
32€ waren ein guter Einstieg als Daytrade... das Tief von letzter Woche hält (zu mind. heute)
A
AbwartenWDI, 10.12.2024 10:52 Uhr
0
Woher willst du denn wissen, dass er Gewinne hat? ;DDD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Metaplanet Inc.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen