DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,79
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
T
Trader555,
26.12.2024 13:34 Uhr
0
Na das wird ja morgen lustig, gehe von einem brutalen Absturz aus 🤔🤯
B
BABO1337,
25.12.2024 16:20 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/12-25-eqs-adhoc-delivery-hero-se-die-taiwanesische-wettbewerbsbehoerde-tftc-erteilt-keine-freigabe-fuer-den-verkauf-des-foodpanda-geschaefts-in-taiwan-an-uber-technologies-uber-0-37-26343442?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
x
xvzzMaster123,
19.12.2024 22:29 Uhr
0
Kann man nicht anders sagen Nordex2hoch4, gleichzeitig aber eine erstklassige Gelegenheit zum mittel- bis langfristigen Einstieg. Experten rechnen mit einem durchschnittlichen Wachstum des operativen Gewinns von über 15 Prozent pro Jahr, was das Vertrauen der Investoren in die langfristige Entwicklung des Unternehmens stärkt. Ich schließe mich Jeffries, UBS und JP Morgan an, für die Delivery Hero zu den Top Picks 2025 zählt mit Kurszielen von 44,50€, 55,00€ und 49,00€
werde mich nie mehr darauf verlassen was andere schreiben siehe evotec oder rwe vor 1 Jahr...alles mist
B
BörsenXperte,
19.12.2024 20:04 Uhr
0
Ist mir zu schnell von 40 auf 27,50 gefallen, der Rebound wird uns meiner Meinung nach definitiv in den Bereich 32,00-34,00€ führen
cobra82,
19.12.2024 18:42 Uhr
0
Wie tief geht’s noch wann kommt der rebound
A
N
Nordex2hoch4,
19.12.2024 17:16 Uhr
0
Okay lass mich Überraschen!
BörsenXperte,
19.12.2024 16:52 Uhr
0
Kann man nicht anders sagen Nordex2hoch4, gleichzeitig aber eine erstklassige Gelegenheit zum mittel- bis langfristigen Einstieg. Experten rechnen mit einem durchschnittlichen Wachstum des operativen Gewinns von über 15 Prozent pro Jahr, was das Vertrauen der Investoren in die langfristige Entwicklung des Unternehmens stärkt. Ich schließe mich Jeffries, UBS und JP Morgan an, für die Delivery Hero zu den Top Picks 2025 zählt mit Kurszielen von 44,50€, 55,00€ und 49,00€
N
Nordex2hoch4,
19.12.2024 16:32 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel
B
BörsenXperte,
19.12.2024 16:27 Uhr
0
Also Longziel vorerst erstmal der Kursbereich vom letzten Freitag
B
BörsenXperte,
19.12.2024 16:24 Uhr
0
Und noch welche zu 27,45€ ins Depot gerutscht. @Popeyee Werde meine Position 2-3 Wochen halten und im Bereich 32€ + verkaufen. Den werden wir nach der Übertreibung nach unten auch bald wieder sehen.
Popeyee,
19.12.2024 16:17 Uhr
0
Nächstes Ziel 27€
B
BörsenXperte,
19.12.2024 16:04 Uhr
0
27,65€ Wiedereinstieg, nachdem ich per Stop bei 28,30€ rausgefallen bin
B
BörsenXperte,
19.12.2024 15:10 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/DE000A2E4K43-Delivery_Hero
Delivery Hero war in der Vergangenheit Ziel von Leerverkäufern, seit 11 Tagen gibt es jedoch keine gemeldeten Leerverkäufer mehr.
K
Kohlmeise3,
19.12.2024 15:03 Uhr
0
Die Shortys werden wohl weiter bis Weihnachten drücken.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |