DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
p
patersontrade, 31.01.2025 9:49 Uhr
0
JEFFERIES senkt das Kursziel für DELIVERY HERO von 44,50 EUR auf 41 EUR. Buy.
HastaLaVista
HastaLaVista, 30.01.2025 17:37 Uhr
0

20 wird kommen

Schlaumeier mit Glaskugel🙃
Jonas200
Jonas200, 30.01.2025 14:56 Uhr
0
20 wird kommen
K
Kohlmeise3, 30.01.2025 5:20 Uhr
0
Erste Order bei 21€😁
p
patersontrade, 27.01.2025 9:08 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Delivery Hero vor Quartalszahlen mit einem Kursziel von 48 Euro auf "Overweight" belassen. Beim Essenslieferanten dürfte die Schwäche im Asien-Geschäft angehalten haben, sollte im ersten Quartal 2025 aber nachlassen, schrieb Analyst Marcus Diebel in seinem am Montag vorliegenden Ausblick./edh/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 24.01.2025 / 20:03 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 27.01.2025 / 00:15 / GMT
S
Swyty, 27.01.2025 8:44 Uhr
0
Sie fällt doch schon die letzten Tage, bei 22€ kaufe ich nach und gut ist
cobra82
cobra82, 27.01.2025 8:35 Uhr
0
Warum fällt es hab ich was verpasst 😂
N
Nordex2hoch4, 24.01.2025 15:59 Uhr
0
Was ist daran easy? Bei so einem Katastrophe Kurs 😺😺😉
p
patersontrade, 24.01.2025 11:39 Uhr
0

erste Position long 4er Hebel.

läuft, easy wieder über 26.
M
MULEG, 24.01.2025 11:38 Uhr
0
Ab 27€ wird es langsam wieder interessant. Wobei 28€-29€ ein guter Kurs zum Ausstieg wäre.
K
Kohlmeise3, 24.01.2025 10:40 Uhr
0
Unter 24€ wird es langsam wieder interessant. Wobei 21€-23€ ein guter Kurs zum Einstieg wäre.
S
Swyty, 23.01.2025 10:44 Uhr
0
Na bei 22€ bin ich mit bei, vielleicht nächste Woche ist es dann soweit
cobra82
cobra82, 23.01.2025 9:53 Uhr
0
Und warum fällt es so stark
K
Kaplumba, 23.01.2025 9:21 Uhr
0
Was ist da los? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen