DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,77 EUR
-1,77 % -0,65
10:44:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.280
A
Andysell100, 10.06.2025 10:03 Uhr
0
Das meinte ich mit den News. Unberechenbar das Teil.
angoras
angoras, 10.06.2025 9:45 Uhr
0
Absturz trotz Positiver Anal.isten Meldung
angoras
angoras, 10.06.2025 9:43 Uhr
0
Die Schweizer Großbank UBS hat Delivery Hero auf "Buy" mit einem Kursziel von 39 Euro belassen. Der zu Delivery gehörende südkoreanische Essenslieferdienst Baemin habe im Monat Mai erneut Marktanteile eingebüßt, schrieb Analyst Jo Barnet-Lamb in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die weiteren leichten Verluste seien zwar angesichts der fortgesetzten Expansion des Konkurrenten Coupang Eats nicht überraschend; sie zeigten aber, dass es noch einiges zu tun gebe. Barnet-Lamb erwartet, dass der Marktanteilsverlust mindestens bis Jahresende andauern dürfte, wenn auch mit moderateren Raten. Der Fokus sollte sich nun darauf richten, ob sich Baemins Marktanteile in den großen Metropolregionen Koreas stabilisierten, und ob das Unternehmen zu absolutem Wachstum zurückkehren könne
angoras
angoras, 10.06.2025 9:08 Uhr
0

Habe mir heute mal die Chartbilder im Lanzeitchart angeschaut. Wochen und Tageschart sind da klar für mich. Schätze Abgang bis ca. 21€ , dann Unterstützung und wieder hoch. Je nachdem wie man die Trendlnie ansetzt. Vielleicht kommt ja auch alles anders und wir puschen hoch. Geht Du da mit @ Angoras? Unabhängig, ob hier wieder News welcher Art kommen.

Ja das sehe ich ähnlich
A
Andysell100, 07.06.2025 14:41 Uhr
0

Talfahrt beginnt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️bald unter 20 Euro

Habe mir heute mal die Chartbilder im Lanzeitchart angeschaut. Wochen und Tageschart sind da klar für mich. Schätze Abgang bis ca. 21€ , dann Unterstützung und wieder hoch. Je nachdem wie man die Trendlnie ansetzt. Vielleicht kommt ja auch alles anders und wir puschen hoch. Geht Du da mit @ Angoras? Unabhängig, ob hier wieder News welcher Art kommen.
A
Andysell100, 06.06.2025 18:06 Uhr
1
Sehe ich auch so. Hätte schlimmer kommen können. Es wird Zeit für eine kleine Erholung nächste Woche.
E
ElbflorenzMoneytime, 06.06.2025 17:54 Uhr
0
Nur knapp 1 Prozent Minus- jetzt also der vierte rote Freitag bei DH. Insgesamt aber nicht unter die Räder gekommen, während der MDax ein halbes Prozent verloren hat
A
Andysell100, 06.06.2025 15:21 Uhr
0
Nichts für ungut, heute gibt es den nächsten roten Freitag. Was ein Looserteil. Jede 10 Cent Erhöhung werden gleich wieder abgefischt. Shorter brauchen wohl Kohle.
E
ElbflorenzMoneytime, 05.06.2025 20:24 Uhr
0

Warum sollte gerade morgen ne Trendumkehr kommen....gibt doch nix positives neues

Digga, es gab drei rote Freitage in Folge und DH steigt gern mal ohne Grund. Mal sehen, wie es morgen wird- wir werden sehen 😉
angoras
angoras, 05.06.2025 20:08 Uhr
0
Warum sollte gerade morgen ne Trendumkehr kommen....gibt doch nix positives neues
E
ElbflorenzMoneytime, 05.06.2025 19:16 Uhr
0
Die letzten drei Freitage waren bei unserer Fressbude rot- könnte also morgen Zeit für eine Trendumkehr sein
A
Andysell100, 05.06.2025 16:44 Uhr
0
Ist doch alles gut. Der ganz normale Wahnsinn.
E
ElbflorenzMoneytime, 05.06.2025 16:13 Uhr
0

Talfahrt beginnt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️bald unter 20 Euro

Talfahrt gibt's eher bei HfG 😉
angoras
angoras, 05.06.2025 15:54 Uhr
0
Yippyyyyyy
angoras
angoras, 05.06.2025 15:03 Uhr
0
Talfahrt beginnt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️bald unter 20 Euro
A
Andysell100, 05.06.2025 9:59 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob der Zinsentscheid heute sich auf den Kurs auswirkt. Wäre nicht schlecht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,24 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen