Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,72
EUR
-1,91 % -0,70
13:28:24 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 19.281
A
Andysell100,
17.06.2025 15:59 Uhr
0
Mir wäre auch über 40 lieber aber ein Anfang wäre nicht schlecht.
N
Nordex2hoch4,
17.06.2025 15:47 Uhr
0
Über 23 was für ein Witz 😄
A
Andysell100,
17.06.2025 12:42 Uhr
0
Vielleicht gibt es ja morgen zur Hauptversammlung eine positive Überraschung und der Kurs steigt mal über 23€.
E
A
Andysell100,
16.06.2025 16:54 Uhr
0
Danke DH. Wieder ein wenig Taschengeld für den Urlaub verdient. Wurde auch Zeit das GAP zu schließen. 😁😁
E
ElbflorenzMoneytime,
16.06.2025 16:04 Uhr
1
Wie läuft's so mit deinem DH-Short, den du am WE beim DAX-Forum vollmundig propagiert hast, mein kleiner Börsenazubi 😉
E
A
Andysell100,
16.06.2025 14:17 Uhr
2
Ich habe auch vorhin nachgelegt. Werde auch weiter bei den Kursen nachlegen. Wenn sich das Teil erholt geht das wieder sehr fix.
E
angoras,
16.06.2025 13:21 Uhr
1
Top Kurs zum Nachkaufen
E
ElbflorenzMoneytime,
15.06.2025 12:20 Uhr
0
Am Freitag sind außer Rüstungswerte und RWE Alke Werte im DAX, MDax und SDAX gesunken du Held 🤣
TheNeo1987,
15.06.2025 11:20 Uhr
0
und wieso fällt delivery hero dann? wenn doch der krieg im nahen osten keine umsatzauswirkungen hat ?! normalerweise würden doch nur unternehmen fallen die auch direkt umsatz verlieren durch den krieg im nahen osten, verstehe ich nicht?
E
ElbflorenzMoneytime,
15.06.2025 11:03 Uhr
0
die Frage ist halt ob Delivery Hero die Aktivitäten im Iran sowie Irak aufrechterhalten kann und inwieweit Infrastruktur im Iran von Delivery Hero beschädigt ist. Der Umsatzanteil im Iran und Irak ist ja nicht wenig und nen Großteil des EBIDTA kommt hierher. Nicht umsonst ist der Nahe Osten Umsatztechnisch massiv wichtig. Zudem sitzt im Irak sowie Iran erhebliche Kaufkraft. Iran ist ja kein armes Land. Die haben allein 400 Mrd Bruttoinlandsprodukt. Muss man sich mal reinziehen.
DH ist in der Mena-Region mit talabat vertreten und dies in Bahrain Ägypten Irak Jordanien Kuwait Oman Katar Vereinigte Arabische Emirate. Weder im Iran noch in Israel ist DH vertreten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,61 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 5 | $ZETA | +7,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,54 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 4 | $ZETA | +7,71 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |