DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,86 EUR
-1,62 % -0,59
14:49:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.281
Heiko1981
Heiko1981, 19.06.2025 17:10 Uhr
0

Schon jetzt könnte es sein, dass Delivery Hero im Iran keine Umsätze aktuell macht.

Du bist echt nicht die hellste Kerze oder? Delivery ist im Iran nicht vertreten. Zum wiederholten Male
T
TheNeo1987, 19.06.2025 16:21 Uhr
0
Schon jetzt könnte es sein, dass Delivery Hero im Iran keine Umsätze aktuell macht.
T
TheNeo1987, 19.06.2025 16:20 Uhr
0
Es droht ein großer Krieg im gesamten nahen Osten. Iran hat mächtige verbündete....wenn dort Jemen und Irak sowie Saudi Arabien alle gegeneinander Krieg führen, was meint ihr wie es um die Umsätze von Delivery Hero steht. Saudi Arabien, Iran oder auch Libanon...überall dort könnte jetzt bald gekämpft werden. Über kurz oder lang muss das MENA Geschäft verkauft werden.
N
Nordex2hoch4, 19.06.2025 16:07 Uhr
0
Ober Mist Drecks Kurs
A
Andysell100, 19.06.2025 15:12 Uhr
0

21,70 schon der erste widerstand lol

Der ist runter gerutscht auf 21.40€
N
Nordex2hoch4, 19.06.2025 14:49 Uhr
0
Einfach nur eine super gute Mist Drecks Kurs Aktie!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.06.2025 12:30 Uhr
0
21,70 schon der erste widerstand lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.06.2025 10:38 Uhr
0

DH ist in der Mena-Region mit talabat vertreten und dies in Bahrain Ägypten Irak Jordanien Kuwait Oman Katar Vereinigte Arabische Emirate. Weder im Iran noch in Israel ist DH vertreten

Die iranische Regierung scheint ihre finanziellen Mittel hauptsächlich in Drohnen, AK-47 und möglicherweise in die Atomforschung zu investieren. Trump hat die Situation nicht unter Kontrolle mit seiner Aussage seine Partei ist keine Kriegspartei das nutz der Iran voll aus
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.06.2025 10:22 Uhr
0
genießt das schöne Wetter und schaut geg ende des Jahres nochmal rein, zalando wird auch attraktive so langsam wieder
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.06.2025 10:20 Uhr
0
hab erstmal gek Moin Jungs 21,68
E
ElbflorenzMoneytime, 18.06.2025 19:02 Uhr
2
Freitag großer Hexensabbat. Könnte volatil in beide Richtungen werden
E
ElbflorenzMoneytime, 18.06.2025 18:35 Uhr
0
Freital großer Hexensabbat. Könnte volatil in beide Richtungen werden
A
Andysell100, 18.06.2025 17:13 Uhr
0
So wie es aussieht können wir über die 22€ froh sein. 🤣🤣
A
Andysell100, 17.06.2025 15:59 Uhr
0
Mir wäre auch über 40 lieber aber ein Anfang wäre nicht schlecht.
N
Nordex2hoch4, 17.06.2025 15:47 Uhr
0
Über 23 was für ein Witz 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 $ZETA +7,99 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
8 Dax Prognose -0,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
10 ASP ISOTOPES -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,92 %
2 $ZETA +8,08 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
8 ASP ISOTOPES -2,06 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,92 %
Alle Diskussionen