DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,45 EUR
-0,44 % -0,16
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.280
S
StrombergCapitol, 18.07.2025 15:04 Uhr
0
müsste aber 15:30 noch n schub kommen oder???
S
StrombergCapitol, 18.07.2025 15:03 Uhr
0
überlege auch
N
Nordex2hoch4, 18.07.2025 15:03 Uhr
0
Alles nur ein Glücksspiel
N
Nordex2hoch4, 18.07.2025 15:03 Uhr
0
Alles nur ein r
C
Currywurstextrascharf, 18.07.2025 14:57 Uhr
0
mal schauen wo die heute Abend stehen, und ggfs. Montag auf einen kleinen Rücksetzer warten.
C
Currywurstextrascharf, 18.07.2025 14:56 Uhr
0
bin auc erstmal raus. Denke es geht noch mal kurz runter. Wenn nicht habe ich Pech gehabt, aber Gewinne mitnehmen ist immer ok.
m
me_normal, 18.07.2025 13:28 Uhr
0
hmm fast 2€ am Tag - raus und wieder rein ? 🤷‍♂️🤞💰😅
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.07.2025 13:03 Uhr
0
ja unser neuer Surfbrettsponsor https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/positive-analyse-delivery-hero-aktie-auf-erholungskurs-ubs-macht-mut-fuer-baemin-14638357?_ga=2.25338303.362960545.1752649150-211018857.1729462917
m
me_normal, 18.07.2025 12:59 Uhr
0
na jaaa - man könnte es auch als W sehen ..👍😜
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.07.2025 12:52 Uhr
0

Boar wat nen V

absolut
j
jackmason, 18.07.2025 9:33 Uhr
1
Bei aktuellem Trendverhalten der letzten Wochen ist 28 realistisch. Es gibt einige größere Hedgefonds die die Aktie in Momenten schwachen Volumens und gewisser technicher Indikation, im großen Stil shorten um alle Schwellen zu erreichen. DH sollte man besser nur Aktie kaufen ohne SL, dardurch wird diesen Fonds langfristig der wind aus dem Segel genommen und sie werden sich einfachere Ziele suchen. Wer DH emotional tradet läuft diesen Fonds in die Arme,ähnlich läuft es bei HF beide Werte werden so „künstlich“ unten gehalten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.07.2025 9:19 Uhr
0
rambo zambo
C
ContraMoneyBurner, 17.07.2025 23:15 Uhr
0
Glaubt ihr dass hier noch etwas kurzfristig geht bevor das sommerloch kommt
A
Andysell100, 17.07.2025 16:07 Uhr
0
HF hat sich die Miesen von letzter Woche teilweise wieder reingeholt. Paar Cent nach oben. Abgerechnet wird später. DH ist aber von der Summe in Euro doch etwas attraktiver. Die nächsten Zahlen werden den Ausschlag geben. Dann wird wieder Kasse gemacht.
S
Soulmate, 17.07.2025 15:58 Uhr
1

Hello Fresh zeigt was stark 💪 ist.....weil die beiden ja immer gerne verglichen werden....erst gestern wieder 👍

Minus 82 Prozent im 5 Jahreschart 😂echt starke Leistung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,90 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 Quantum Crypto Security -1,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,90 %
Alle Diskussionen