DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,13 EUR
-0,97 % -0,35
14:55:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.09.2025 9:44 Uhr
0
moin Herr Stromberg , Andy ,Normal
S
StrombergCapitol, 01.09.2025 9:43 Uhr
0
hopefully....moin!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.09.2025 9:38 Uhr
0
Ganz schön hartnäckig die Bären hier zum Handelsstart
S
StrombergCapitol, 29.08.2025 14:35 Uhr
0
war das nicht start des vorverkaufs i d usa 14:30?
m
me_normal, 29.08.2025 14:34 Uhr
0
Und was ist mit meiner 2 Pos. ---> ? 🙄
A
Andysell100, 29.08.2025 14:34 Uhr
0
Mal schauen was die Amis gleich machen. Aufspringen oder kassieren.
S
StrombergCapitol, 29.08.2025 14:33 Uhr
0
😂
A
Andysell100, 29.08.2025 14:32 Uhr
0

Wieso steigt es plötzlich?

Herr Stromberg hat bestellt und wird etwas früher geliefert. 😁😁
S
StrombergCapitol, 29.08.2025 14:31 Uhr
0
weil scheisse nicht nur dunkelbraun, sondern manchmal hellbraun ist
A
Agent.K, 29.08.2025 13:46 Uhr
0
Wieso steigt es plötzlich?
S
StrombergCapitol, 29.08.2025 13:10 Uhr
0
ausserdem haben min 2 hier die sich wirklich auskennen prophezeit, dass zum we erst rausgedrückt wird und ab montag anstieg
scuba
scuba, 29.08.2025 13:04 Uhr
1
Ich bin jetzt auch mal eingestiegen. Die Zahlen waren doch besser als erwartet und ein Anstieg sehr wahrscheinlich bei dem aktuellen Kurs. Glück auf! 😎
K
Karsten84, 29.08.2025 10:13 Uhr
0
Heute fast alles rot, außer Rüstung.
K
Karsten84, 29.08.2025 10:12 Uhr
0
Ich behalte die Aktie erstmal auf dem Zettel. Kann ja auch mal schnell wieder nach oben gehen. Momentan ist aber wohl auch die Saisonalität mit Schuld am schwachen Kurs.
A
Agent.K, 29.08.2025 9:30 Uhr
0
Der Kurs ist mittlerweile schon ein totaler Witz
m
me_normal, 29.08.2025 9:24 Uhr
0

Kursziele sind Schall und Rauch. Kurzfristig sieht der Chart nicht gut aus. Und es sollte möglichst nicht unter 21,50 EUR gehen.

Im Bereich 21,50€ steht bei mir die 2 Pos. ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,03 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,49 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,48 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,03 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,99 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,03 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 Investmentchancen -0,61 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
Alle Diskussionen