DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,61 EUR
-0,14 % -0,05
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:55 Uhr
0

merci beaucoup mein wissen wächst

kein Thema alles gut wieder , hier wird man irre in diesem Forum was da manche Leute fragen und nicht wissen .Besonders die bei evotec
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:53 Uhr
0
und bei 26 immer was abstoßen wieviel ist deine Entscheidung je nach gier und fear , danke dir elb für die Animation dafür .Kommt man mal nachhaltig darüber sind Kurse bis ca 32 drinnen
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 9:46 Uhr
0
merci beaucoup mein wissen wächst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:42 Uhr
0

es war gn wie montag vor 2 wochen 9:00 knapp 25 und nu wieder rtng alter kurs bitte erklär es mir, falls ich den begriff fake-ausbruch nicht verstehe ...möchte nicht unwissend sterben

als es 16% an nur einem Tag hoch ging dann wieder sofort runter, eine bull trap da gibt es dann Spezialisten die kaufen on the top
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 9:33 Uhr
0
es war gn wie montag vor 2 wochen 9:00 knapp 25 und nu wieder rtng alter kurs bitte erklär es mir, falls ich den begriff fake-ausbruch nicht verstehe ...möchte nicht unwissend sterben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:27 Uhr
0

war das grad wieder ein fake????

du bist echt anstrengend mit deiner Fragerei sry aber schwer von begriff
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 9:04 Uhr
0
war das grad wieder ein fake????
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.09.2025 15:18 Uhr
0
spielt jetzt keine Rolle mehr, hier ist so langsam eine sehr spannende Phase crunch Time
S
StrombergCapitol, 04.09.2025 13:48 Uhr
0
aah letzte woche montag gell?!
S
StrombergCapitol, 04.09.2025 10:19 Uhr
0
evo, welcher fake-ausbruch?
S
StrombergCapitol, 04.09.2025 7:05 Uhr
0
moin evo! dank gestern hab ich hier bei 1500 stück ein plus von 1100 aktuell also etwa noch 6900- grüsse
A
Andysell100, 03.09.2025 21:12 Uhr
0
Ja Evo, so langsam kommen wir der Sache näher. Über 26€ mit schönen Retest, dann hoffe ich auf über 30€.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen