DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,78 EUR
+0,15 % +0,06
15:09:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.279
F
FatherChristmas, 11.09.2025 2:35 Uhr
0

ja 👍 - alles gut 😉

That didn't age well... Katar und so
m
me_normal, 10.09.2025 13:06 Uhr
1

hier ist alles möglich wenn nicht bei dem großem Modehändler

ja 👍 - alles gut 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 12:43 Uhr
0
ist ja auch völlig underated dieses Papier irgendwann ist halt mal ende mit den Bären
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 12:25 Uhr
0

So bekomme ich wohl keine 2 POSI mehr ..😂🤷‍♂️

hier ist alles möglich wenn nicht bei dem großem Modehändler
m
me_normal, 09.09.2025 13:40 Uhr
0
So bekomme ich wohl keine 2 POSI mehr ..😂🤷‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.09.2025 17:19 Uhr
0
erstmals seit sehr langem die 200 Tages Linie durchbrochen , 27-28 kommt allerdings noch ein harter widerstand danach sind Kurse bis ca 30-33 realistisch
C
Casi43, 08.09.2025 17:09 Uhr
0
Hoffentlich geht es jetzt nachhaltig nach oben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.09.2025 17:04 Uhr
0
wow was geht hier ab , wird der Laden bald übernommen?
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 22:07 Uhr
0
thx evo! bin hier raus bei 25 wie ich es vor hatte. gesamt minus noch etwa 6800 habe über deine zalando-worte nachgedacht und warte dort auf eiben rücksetzer. schönes we erstmal!! whatsapp 01776868254
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 18:43 Uhr
0

klar, aber brauch ich nicht eine einladung? wie findet man eine fremde gruppe?

werde dich hier noch betreuen , kann dir hier schlecht meine Kontaktdaten senden .Pm Funktion geht hier auch irgendwie nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 18:20 Uhr
0

Welchen Anstieg?

23 auf 25 in 3 tagen , empfehle dir Fielmann Aktien für den besseren Durchblick
A
Agent.K, 05.09.2025 18:02 Uhr
0

er hat leider den anstieg verpasst genauso bei Zalando da kommt er auch mit 22

Welchen Anstieg?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 17:40 Uhr
0

Für so ein Kommentar, müsstest du gesperrt werden

er hat leider den anstieg verpasst genauso bei Zalando da kommt er auch mit 22
x
xpapavommaverickx, 05.09.2025 17:19 Uhr
0

Und nächste Woche wieder auf 22€. Wer das Muster nicht erkennt, sollte sich besser einen Zug suchen …

Für so ein Kommentar, müsstest du gesperrt werden
x
xpapavommaverickx, 05.09.2025 17:18 Uhr
0

Und nächste Woche wieder auf 22€. Wer das Muster nicht erkennt, sollte sich besser einen Zug suchen …

Wo so ein Kommentar, müsstest du gesperrt werden.
A
Agent.K, 05.09.2025 17:10 Uhr
0

Da kauft jemand wie v2rrückt ein.

Und nächste Woche wieder auf 22€. Wer das Muster nicht erkennt, sollte sich besser einen Zug suchen …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
7 VW Hauptdiskussion -2,71 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 VW Hauptdiskussion -2,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,98 %
Alle Diskussionen