DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
DerPaul
DerPaul, 11.03.2022 12:26 Uhr
0
ROCKITMAN Nö😂 die sind bestimmt mit froschschenkeln fressen beschäftigt🐸
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 11.03.2022 12:24 Uhr
0
Schon jemand eine Antwort / Rückruf vom Unternehmen erhalten?
DerPaul
DerPaul, 11.03.2022 12:12 Uhr
0
Kartoffel99 japp... und Kurs fällt trotzdem nicht. Sehr sehr gut........ besseren Test kanns nicht geben
s
selo7602, 11.03.2022 12:03 Uhr
0
TR 1 euro ordergebühren
Kartoffel99
Kartoffel99, 11.03.2022 11:58 Uhr
0
11 Mio Volumen?
Z
Zweiaugen, 11.03.2022 10:41 Uhr
0
Bis 500€ 1€
Z
Zweiaugen, 11.03.2022 10:40 Uhr
0
Bin bei Finanzen.net Zero
Z
Zweiaugen, 11.03.2022 10:40 Uhr
0
Bei mir ab 500€ ohne Gebühren
Boersennewsianer
Boersennewsianer, 11.03.2022 10:38 Uhr
0
Woher kommen die hohen Gebühren für Einstieg und Aussteig? Bei Consors z.B. mit 19,80 angegeben (jeweils 9,90) . Wie ist das bei euren Brokern und welche nutzt ihr?
DerPaul
DerPaul, 11.03.2022 10:30 Uhr
0
Zweiaugen der Nixblicker hat halt nicht mehr drauf als solche beiträge zu schrieben 😀
Z
Zweiaugen, 11.03.2022 10:27 Uhr
0
Nixblicker hast du das nicht schon mal geschrieben
Nixblicker
Nixblicker, 11.03.2022 10:25 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus
Z
Zweiaugen, 11.03.2022 10:19 Uhr
0
👍
Kartoffel99
Kartoffel99, 11.03.2022 10:17 Uhr
0
Jeder der dabei sein wird, wird sich bald erfreuen.
DerPaul
DerPaul, 11.03.2022 10:16 Uhr
0
Diese unternehen profitieren sogar davon. Je unsruhigere zeiten desto lauter der ruf nach sicherheit.
Kartoffel99
Kartoffel99, 11.03.2022 10:16 Uhr
0
Sobald der Investor Platz nimmt, werden sehr gute Nachrichten kommen...das Unternehmen hat nach 10 Jahren gewinne und genug Kapital um global Geschäfte abzuwickeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen