DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
L
Longchii, 31.03.2022 18:41 Uhr
0
Über Trade Republic
L
Longchii, 31.03.2022 18:41 Uhr
0
Ich auch
Z
Zweiaugen, 31.03.2022 18:40 Uhr
1
Ich kann kaufen
frettchen123
frettchen123, 31.03.2022 18:38 Uhr
0
Kann das jemand bestätigen das der Handel ausgesetzt ist?
frettchen123
frettchen123, 31.03.2022 18:34 Uhr
0
Tilt
M
Maddog749, 31.03.2022 18:34 Uhr
0
Wie kommst das es nicht mehr gehandelt wird? Ist vielleicht eine dumme Frage aber gibt es da ein Grund? Kann mir das einer bitte erklären?
T
Timmyboy2206, 31.03.2022 18:33 Uhr
0
Also Blondi DSH und Richtung Paris. Vor 75 Jahren auch kein Problem gewesen. Toll verarscht , Hut ab. Selber Schuld.
frettchen123
frettchen123, 31.03.2022 18:30 Uhr
0
Übernahme?
frettchen123
frettchen123, 31.03.2022 18:30 Uhr
0
Kämpfen kämpfen kämpfen!
T
Timmyboy2206, 31.03.2022 18:30 Uhr
0
So, jetzt wirst Interessant. Meine Bank sagt, die Aktie wird nicht mehr gehandelt. Wollte nachkaufen, keine Change. Auf meinem Depot auch keine Marge mehr zu ersehen.
frettchen123
frettchen123, 31.03.2022 18:29 Uhr
0
Wer 7 nicht grade lässt ist selber am schuldigsten!
frettchen123
frettchen123, 31.03.2022 18:28 Uhr
0
Wer jetzt noch lacht , wann dann?
frettchen123
frettchen123, 31.03.2022 18:27 Uhr
0
Nur der Weg ist versperrt!
frettchen123
frettchen123, 31.03.2022 18:26 Uhr
0
Es muss getan werden!
DerPaul
DerPaul, 31.03.2022 17:47 Uhr
0
Booming in so gut wie jedem meiner beiträge steht: seit meinem einstieg vor 3 wochen "einfach liegen lassen.Tage.....Wochen...Monate...Jahre...jahrzehnte...ich hab zeit...." bevor die franzosen den Börsenschluss eingeläutet haben gab es noch ne gezeichnete kauforder für fast 60.000 Euro... 😀 einfach liegen lassen 😀
B
Booming, 31.03.2022 17:38 Uhr
0
Lord_infamous: Besten Dank und Dir auch noch viel Spaß
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 VW Hauptdiskussion -2,22 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,73 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -1,73 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen