DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
A
Antivant, 07.03.2022 11:13 Uhr
1
Gründung 2011 "Kinderschuhe"
A
Antivant, 07.03.2022 11:12 Uhr
2
Alles alte News, die charttechnisch nichts verändert haben...
K
Koki, 07.03.2022 11:12 Uhr
0
Dein Koki💪🐣🚀👀
K
Koki, 07.03.2022 11:12 Uhr
0
Noch alles in Kinderschuhen hier
K
Koki, 07.03.2022 11:12 Uhr
0
Und so stehts um das Unternehmen..
Kartoffel99
Kartoffel99, 07.03.2022 11:12 Uhr
0
Die Großen sind auch extrem von der Kriese betroffen...aktuell wird alle gekündigt...Mitarbeiter...Verträge...durch die ganzen Fristen...werden die Großen deutlich mehr verlieren...niemand hat den Überblick...aber die Zulieferer sind teilweise aus dem Osten....
A
Antivant, 07.03.2022 11:11 Uhr
0
Achso hahaha :)
K
Koki, 07.03.2022 11:11 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/09/30/2306440/0/en/Delta-Drone-Ten-years-after-the-creation-of-the-company-net-income-Group-share-is-at-break-even-87-K.html
K
Koki, 07.03.2022 11:11 Uhr
1
Soll ja auch eine Erinnerung sein..
A
Antivant, 07.03.2022 11:11 Uhr
1
Die Nachricht gibt's seit bald nem Jahr, ist was passiert? Nope
A
Antivant, 07.03.2022 11:11 Uhr
2
Uralt... Aus 2021!
K
Koki, 07.03.2022 11:10 Uhr
0
Alles Gute dir Antivant!
K
Koki, 07.03.2022 11:10 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/04/21/2214405/0/en/Delta-Drone-becomes-a-world-leader-in-the-dronification-of-the-private-security-sector-and-aims-for-a-turnover-of-50-M-in-2022.html
A
Antivant, 07.03.2022 11:08 Uhr
1
mMn passiert hier gar nichts, koki pusht das Ding... Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das Ding hier abhebt während die größten/standhaftesten Firmen aktuell abschmieren... Ohje
Kartoffel99
Kartoffel99, 07.03.2022 11:05 Uhr
0
gleich ist die 0,0013 dran
E
ElaSusi, 07.03.2022 11:02 Uhr
0
Im Minus??? ;-P
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen