DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 11.03.2022 14:43 Uhr
0
@Lord_infamous: Das hätte ich mir bei Dir auch nicht vorstellen können. Dafür sind Deine Post`s oftmals zu geil .... Alles gut!
T
Tayron36, 11.03.2022 14:18 Uhr
0
Bei guten Zahlen sind hier paar hundert Prozent Gewinn realistisch
Kartoffel99
Kartoffel99, 11.03.2022 14:17 Uhr
0
wenn das DD auf 5000% geht, dann lese ich es mir durch :D
T
Tayron36, 11.03.2022 14:17 Uhr
0
Wichtig sind die Quartalszahlen
M
MarzArh, 11.03.2022 14:14 Uhr
0
Interessant! nur schlappe 2900$ für den Bericht
Kartoffel99
Kartoffel99, 11.03.2022 13:55 Uhr
0
Bitte durchlesen
Kartoffel99
Kartoffel99, 11.03.2022 13:54 Uhr
0
https://www.digitaljournal.com/pr/drone-photogrammetry-software-market-research-report-2022-size-future-business-prospect-product-features-trends-analysis-share-growth-rate-demand-development-status-application-and-region
Kartoffel99
Kartoffel99, 11.03.2022 13:50 Uhr
0
Das braucht noch etwas Zeit, denke DD geht rüber nach Canada
Kartoffel99
Kartoffel99, 11.03.2022 13:48 Uhr
0
https://www.aerobuzz.fr/breves-aviation-generale/delta-drone-passe-sous-controle-canadien/
DerPaul
DerPaul, 11.03.2022 13:43 Uhr
0
Longchii hätte hätte fahreadkette... klar wird das was... Volatus wird jetzt mal bis 20. April mit 20% zu 0,0007 euro bedient und wir dürfen zusehen. Ich find es sogar gut dass wir nicht bei 0,0007 oder 0,0005 liegen. Für mich n gutes zeichen.
Z
Zweiaugen, 11.03.2022 13:42 Uhr
0
Einfach zeit geben fertig
Z
Zweiaugen, 11.03.2022 13:42 Uhr
0
Ich bleibe
Z
Zweiaugen, 11.03.2022 13:41 Uhr
0
Bei dem Kurs verkaufen?
L
Longchii, 11.03.2022 13:39 Uhr
0
Hab noch nie gehört das bei solchen Mengen an Käufen keine Kurbewegung passiert
L
Longchii, 11.03.2022 13:39 Uhr
0
Man hätte Montag morgen verkaufen müssen oder was meint ihr … wird das was ?
Kartoffel99
Kartoffel99, 11.03.2022 13:38 Uhr
0
Runter geht es erstmal nicht, aber nach oben anscheinend auch nicht :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen