DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo
Kommentare 5.672
bavarianwoodBULL,
21.03.2022 18:11 Uhr
0
Ich denke dass es so lange seitwärts geht, so lange es keine neuen News gibt. Nur wenn die kommen, wird es schwierig schnell noch sooo günstig reinzukommen!
M
Maddog749,
21.03.2022 18:10 Uhr
0
Kann gut möglich sein das nächste Woche schon was passiert oder vielleicht erst nächsten Monat. Wer weis das schon. 😅
s
steff90,
21.03.2022 17:56 Uhr
0
Meinte ihr hier kommt noch was in nächster Zeit? Oder hat man noch ein paar Monate Zeit um hier einzukaufen?
M
Maddog749,
21.03.2022 17:55 Uhr
0
Es muss ja nicht unbedingt explodieren aber eine kleine Bewegung nach Norden wäre schon ein Anfang
K
KaiserStuttgart,
21.03.2022 13:23 Uhr
0
Es wird langsam Zeit das diese Aktie explodiert
Werbung
80 % über Börsenkurs
K
KaiserStuttgart,
21.03.2022 13:22 Uhr
0
Ich hoffe 😂
M
Maddog749,
21.03.2022 12:15 Uhr
0
Es ist krass wie lange es nur diesen einen Kurs halten kann 🤪
M
Maddog749,
21.03.2022 9:26 Uhr
0
Während hier 0,0009 angezeigt wird steht es bei TR 0,0006!? Ist das nicht beschiss?
B
Balleballe,
21.03.2022 8:00 Uhr
0
Selo , hatte vor ein paar Wochen geschrieben das Dronen sind wichtig in krieg, in Zukunft kann dadurch Verkehr‘s Kontrollen gemacht werden, heute an dee Odyssee Dronen wurden beobachtet
OliverB,
20.03.2022 14:25 Uhr
0
schade, Smartbroker erlaubt bei einer Order keine 3 Nullen hinter dem Komma. Als Limit kann man nur 0,001 eingeben...
s
selo7602,
20.03.2022 0:43 Uhr
1
wer den ukraine konflikt verfolgt merkt wie wichtig drohnen geworden sind
l
luchsii,
19.03.2022 13:09 Uhr
0
Bin nicht hier drin, ich glaub ich geh nächste Woche rein für'n Zock mit ner Million Anteile, wenn es noch bei 7 steht (Briefpreis 8)
l
luchsii,
19.03.2022 13:08 Uhr
0
😂😂😂😂😂
P
Pette_000,
19.03.2022 12:56 Uhr
1
Warme Tage
F
FR3AK1NG,
19.03.2022 8:39 Uhr
0
Gibt's hier irgendwas auf das man sich freuen könnte in den nächsten Wochen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,70 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,99 % | Alle Diskussionen |