DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
L
Longchii, 25.03.2022 19:41 Uhr
0
Ich scheisse darauf , sollte ich was verlieren
L
Longchii, 25.03.2022 19:41 Uhr
0
Wenn was schief geht holt man das mit anderen wieder rein
L
Longchii, 25.03.2022 19:41 Uhr
0
Einfach abwarten das ist Spielgeld 🎉
DerPaul
DerPaul, 25.03.2022 19:40 Uhr
0
Hdm52 du weißt bescheid 😂😂😂
H
Hdm52, 25.03.2022 19:33 Uhr
0
Die Aktie ist pleite was redet ihr von Rakete 🚀
DerPaul
DerPaul, 25.03.2022 19:18 Uhr
0
Im Hinblick auf den 31.3. schon. Mal sehen was nächste woche passiert
P
Pette_000, 25.03.2022 19:08 Uhr
0
Können noch 6 spannende Tage werden
DerPaul
DerPaul, 25.03.2022 18:58 Uhr
0
selo7602 keine Ahnung wer das ist, mir auch egal wer das ist, finde es nur interessant höchsten Grades. 160.000 euro für 117.777.777 Stück is schon geil 😂 spätestens seit heute solöte klar sein dass wir hier nicht so falsch liegen können wie es gewisse user hier meinen
s
selo7602, 25.03.2022 18:47 Uhr
0
ist eventuell volatus die häppchenweise aufstocken
DerPaul
DerPaul, 25.03.2022 18:42 Uhr
0
Schon gestern sind 2x pakete für ca 14000 über den tresen gegangen. Irgendwas sickert da durch
P
Pette_000, 25.03.2022 18:36 Uhr
0
Konnte meinen EK auf 0,0014 senken 🥰
M
Maddog749, 25.03.2022 18:11 Uhr
0
Ist auf jedenfall ne Menge Bewegung als sonst!
M
Maddog749, 25.03.2022 18:08 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0011522168-ALXP
DerPaul
DerPaul, 25.03.2022 18:06 Uhr
0
Oder hier die Beiträge durchgelesen...... kann man mal machen.....
M
Maddog749, 25.03.2022 18:06 Uhr
0
Was ist heute hier passiert? Wieso ist der Kurs auf TR von 6 auf 9 hoch und dann wieder auf 6 Runter? Hab ich was verpasst?
M
Maddog749, 25.03.2022 18:04 Uhr
0
https://www.boursorama.com/cours/1rPALDR/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,16 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
10 VW Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,13 %
Alle Diskussionen