DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
Landvogt
Landvogt, 29.03.2022 21:09 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣 du mich auch
M
Maddog749, 29.03.2022 21:08 Uhr
0
Das ist dein Problem Landvogt 😂😂😂
Landvogt
Landvogt, 29.03.2022 21:07 Uhr
0
Hier habe ich zu teuer eingekauft... Lol
Landvogt
Landvogt, 29.03.2022 21:07 Uhr
0
Bei Steinhoff bin ich noch mit 90 Prozent im Plus...
M
Maddog749, 29.03.2022 21:06 Uhr
0
Wenn man 💩💩💩 spricht 😂😂😂
Landvogt
Landvogt, 29.03.2022 21:06 Uhr
0
Huhu
M
Maddog749, 29.03.2022 21:05 Uhr
1
Wollen wir wetten das die alle eine andere Aktie haben die 💩💩💩 läuft und deswegen ihre Frust hier raus lassen so wie Landvogt! Seit dem ich ihm auf sein Steinhoff erwischt habe hat er sich nicht mehr blicken lassen 😂😂😂
M
Maddog749, 29.03.2022 21:03 Uhr
0
DerPaul 😂😂😂 hast du recht
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 21:01 Uhr
0
Maddog749 den kann keiner mehr retten 😀
M
Maddog749, 29.03.2022 21:00 Uhr
0
Hdm52 Rette dich selbst 😂😂
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 20:59 Uhr
0
Jeder Beitrag von dem is der absolute Knaller😂
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 20:58 Uhr
0
Zweiaugen gott bewahre... NEIN bitte bitte bleib in diesen forum!!!!!! Es wäre zu langweilig ohne dich hdm52 verlads uns bitte nie😂😂😂
Z
Zweiaugen, 29.03.2022 20:56 Uhr
0
Hdm52 geh Bitte
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 20:55 Uhr
0
Hdm52 ach du liebe 💩.... Einer der nen beitrag über eine (nie dagewesene) insolvenz von delta drone schreibt und leute für entweder dumm oder 😂superreich😂 hält die hier 20/40/50/80/160 tausend Euro investieren fühlt sich dazu berufen andere zu retten 😂 Ich empfehle die einen außergewöhnlich guten Arzt... das ist wirklich krank😀😂😂😂
T
Timmyboy2206, 29.03.2022 20:52 Uhr
0
An alle Investierten, gibt auch kranke Menschen, was wir auch akzeptieren sollten.
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 29.03.2022 20:52 Uhr
0
Lasst die Nörgler und gebt ihnen kein Futter! Unser Depot und Streuung mit Plus und Minus überholt die Inflation um Längen….nur das zählt 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,15 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen