Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
Strikeus
Strikeus, 19.01.2026 14:15 Uhr
0
Alright , thanks ! In Susi we Trust
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 19.01.2026 14:16 Uhr
0
Mh, die Indizees kollabieren ja auch nicht weiter, was für Beruhigung spricht. So die Argumentation für short Gold womöglich
Strikeus
Strikeus, 19.01.2026 14:43 Uhr
0
Short posi verkauft und Rebuy mit kleinerem Hebel. Scheint mir schon sehr zäh
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 19.01.2026 15:05 Uhr
0
Merz will weiterhin deeskalierend wirken. Das würde seine bisherige Strategie im US Umgang fortsetzen sagt er...
Paparoad
Paparoad, 19.01.2026 15:17 Uhr
0

Short posi verkauft und Rebuy mit kleinerem Hebel. Scheint mir schon sehr zäh

Dito 🙂 aber ohne Rebuy. Ich warte ab für weiteren short Einstieg. Bin wie "Endkontrolle" das shorten liegt mir näher. Keine Ahnung wieso. Vielleicht muss ich mal die Kerzenfarbe tauschen 😋
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 19.01.2026 14:13 Uhr
2
Aufgrund der Stopps die nur Susi sieht. Wir haben die Quelle nicht
Strikeus
Strikeus, 19.01.2026 14:09 Uhr
0
Hat wer eine Kurzfassung warum das heute stärker dippen sollte ? :-) nur damit ich meine Short Entscheidung sinnvoll rechtfertigen kann 😂
Strikeus
Strikeus, 19.01.2026 14:03 Uhr
0
Stand bisher draußen ;-) stressiger Tag
Strikeus
Strikeus, 19.01.2026 14:02 Uhr
1

Bischen Geduld im PM heute .....

Für Short?
Susiwong
Susiwong, 19.01.2026 13:53 Uhr
2
Bischen Geduld im PM heute .....
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 19.01.2026 13:37 Uhr
1

Eigentlich entscheidet es sich gerade in meinen Beobachtungen. Wenn 4670 standhält stehen sieht es für kurzen short gut aus

Silber ist denke ich gemeint
Paparoad
Paparoad, 19.01.2026 13:37 Uhr
0
Geht er bis 4675 steig ich erstmal aus und warte weiter ab
Paparoad
Paparoad, 19.01.2026 13:34 Uhr
0

raus, keine Lust mehr

Eigentlich entscheidet es sich gerade in meinen Beobachtungen. Wenn 4670 standhält stehen sieht es für kurzen short gut aus
m42b44
m42b44, 19.01.2026 13:24 Uhr
0
Beim SAP Trade, hat es heute meinen SL getriggert.. Bleibt aber auf der WL
E
Endkontrolle, 19.01.2026 13:21 Uhr
0
raus, keine Lust mehr
Paparoad
Paparoad, 19.01.2026 13:15 Uhr
5

Haben somit downside risko zur Abwechslung in PM .

Herzlichen Dank auch mal von meiner Seite 🌹 ohne deine Leitplanken, getraute ich mich kaum auf dieser anspruchsvollen Strasse zu fahren. Bin mir aber immer bewusst, dass letztlich ich am Steuer sitze und für alles Selbstverantwortlich bin ☀️❤️🙏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen