Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.087,17 USD
-0,68 % -27,92
10:32:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.467
P
Punky, 27.01.2026 13:08 Uhr
0

short wird noch gut bei gold. massiv überkauft. aber wie susi schon sagte, keiner weiß genau ab wann

Danke, meinte aktuell.
P
Punky, 27.01.2026 13:11 Uhr
0

short wird noch gut bei gold. massiv überkauft. aber wie susi schon sagte, keiner weiß genau ab wann

H4 hat sich doch schon gut beruhigt.
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 13:11 Uhr
0

Danke, meinte aktuell.

ich auch.deshalb versuche ich ja bei ca 5100 reinzukommen.
E
Endkontrolle, 27.01.2026 13:11 Uhr
0
verdammter M...., zweimal SL, dann keinen Einstieg gefunden, jetzt mit Brechstange rein, will´s jetzt wissen, SL Mega-Abstand derzeit +/-0
P
Punky, 27.01.2026 13:12 Uhr
0

ich auch.deshalb versuche ich ja bei ca 5100 reinzukommen.

Bin zu spät und bin nun mit wenig Einsatz und sehr hohem hebel Short. 🤷
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 13:05 Uhr
0

Ost Short noch gut bei Gold?

short wird noch gut bei gold. massiv überkauft. aber wie susi schon sagte, keiner weiß genau ab wann
s
strischa, 27.01.2026 13:04 Uhr
0

Kommt noch, MMN

Jap 👍🏻 Rücklauf evtl 95-93Dollar
P
Punky, 27.01.2026 13:03 Uhr
0
Grad mal Fib 0,38
P
Punky, 27.01.2026 12:59 Uhr
0
Ost Short noch gut bei Gold?
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 12:56 Uhr
0
Also es kann ja nicht immer gut laufen und gestern konnte man auch ordentlich gut Geld machen . Denkt immer dran , nicht zu gierig werden und etwas Geduld mitbringen … sonst frisst Gier das Hirn
T
Traderchamp11, 27.01.2026 12:54 Uhr
0

Silber short zu früh rein, ein Elend heute

Kommt noch, MMN
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 12:53 Uhr
0
habe meinen short vorhin um 5 pünktchen verpaßt. nun warte ich auf neue chance
R
Rambo91, 27.01.2026 12:34 Uhr
0
Ja Short wird heute ne zähe Nummer . Silber läuft aber auch weiter
E
Endkontrolle, 27.01.2026 12:34 Uhr
0

Endkontrolle bist du im Gold bereits positioniert?

heute Vormittag kurz, alles Käse
R
Rambo91, 27.01.2026 12:26 Uhr
0
Endkontrolle bist du im Gold bereits positioniert?
E
Endkontrolle, 27.01.2026 12:22 Uhr
0
Silber short zu früh rein, ein Elend heute
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,69 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen