Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.110,28 USD
-1,94 % -81,35
23:17:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
DS361
DS361, 06.03.2026 14:02 Uhr
0

Gehst du da mit einer Position rein ds361 ?

Bin noch Long bei 5109. Einstieg war semi. Mal gucken
MM_North
MM_North, 06.03.2026 14:33 Uhr
0

Bin noch Long bei 5109. Einstieg war semi. Mal gucken

Läuft doch
DS361
DS361, 06.03.2026 14:34 Uhr
0

Läuft doch

Wollt ich gerade sagen.
p
party1986, 06.03.2026 14:35 Uhr
0
Bei 5140 short bis 22Uhr?
Susiwong
Susiwong, 06.03.2026 14:35 Uhr
1
Gold bei 5125 verkauft rebuy 5070
Susiwong
Susiwong, 06.03.2026 13:58 Uhr
1
Kauf level eurusd ist bei 1.1480/00
R
Rambo91, 06.03.2026 13:42 Uhr
0
Gehst du da mit einer Position rein ds361 ?
DS361
DS361, 06.03.2026 13:40 Uhr
0
Heute kommen auch die NFP.
Susiwong
Susiwong, 06.03.2026 13:27 Uhr
1

Wo siehst Du langfristig Silber ?

Silber sehe ich eher fester Ende Mai.
Susiwong
Susiwong, 06.03.2026 13:27 Uhr
0

Hey Susi , siehst du du 5030 oder tiefer heute noch oder erwartest du eher die 5140 für heute ? Lg

Beides gut für mich solange es volatile bleibt kauf und verksuf wie gesagt.
S
Sushispecial, 06.03.2026 13:24 Uhr
0
Auch das wurde heute schon beantwortet.
L
LordNeophyte, 06.03.2026 13:22 Uhr
0

Hey Susi , siehst du du 5030 oder tiefer heute noch oder erwartest du eher die 5140 für heute ? Lg

Gute Frage, würde mich auch interessieren
S
Sushispecial, 06.03.2026 13:20 Uhr
0

Im silber könnte ich mir vorstellen das wir bis Ende Mai wieder richtung usd 110 laufen werden.. hier bietet sich ein silber etf an , sollte man den view teilen.

Da...
R
Rambo91, 06.03.2026 13:19 Uhr
0
Hey Susi , siehst du du 5030 oder tiefer heute noch oder erwartest du eher die 5140 für heute ? Lg
F
Frankrt, 06.03.2026 13:09 Uhr
0

Shorts zurückgekauft resell 5140

Wo siehst Du langfristig Silber ?
Dani80
Dani80, 06.03.2026 13:07 Uhr
2

Derzeit bin ich möglicherweise kein idealer Ratgeber, da ich aufgrund meiner physischen Long-Positionen und der Short-Hedges einen Straddle habe.Für mich ist es wichtig, dass die Märkte volatil bleiben.Ich plane, zwischen 5070 und 4980 zu kaufen und zwischen 5140 und 5230 zu verkaufen.

Dem widerspreche ich jetzt einmal 🫵 Susi du bist hier in jeglicher Hinsicht ein idealer Ratgeber, dieses Forum hat dank dir die nützlichsten Infos überhaupt. Die Gold Range lässt sich derweil prima handeln, läuft auch besser seit du wieder aus dem Urlaub zurück bist 😉 In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und genießt die Sonne ☀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Investmentchancen -1,73 %
Alle Diskussionen