Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.190,54 USD
-0,03 % -1,09
00:43:53 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
Susiwong
Susiwong, 16.03.2026 15:10 Uhr
0
Resell ab 5085 gold
MM_North
MM_North, 16.03.2026 15:16 Uhr
0

Bist du short?

Ja, heute Morgen Long gegen Shirt getauscht, und den Ausstieg wegen so nem blöden Zeitungsvertreter an der Tür verpasst und dann immer auf ein Rücksetzer gehofft.
MM_North
MM_North, 16.03.2026 15:35 Uhr
1
Auf die Ammis scheint Verlass zu sein, könnte doch mit einem blauem Auge davon kommen.
M
MontiPenty, 16.03.2026 16:57 Uhr
0
Habe auch noch einen short bei 4980 laufen. Wollte ihn heute nachmittag schon mit Verlust schließen. Gerade nochmal Glück gehabt, gibt wohl auch nur ein blaues Auge.
M
MontiPenty, 16.03.2026 17:00 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich das Risiko eingehe und ihn overnight stehen lasse.
EJ65
EJ65, 16.03.2026 15:08 Uhr
0

Ein Rücksetzer wäre echt schön. Aber es sieht ja wirklich bucht danach aus.

Bist du short?
MM_North
MM_North, 16.03.2026 15:04 Uhr
0
Ein Rücksetzer wäre echt schön. Aber es sieht ja wirklich bucht danach aus.
MM_North
MM_North, 16.03.2026 15:03 Uhr
0
Ist auf dem Weg nach oben eine Barriere in Sicht? Es gefällt mir leider überhaupt nicht.
R
Rambo91, 16.03.2026 14:19 Uhr
0
Die Indizes geben vermutlich gerade etwas Rückenwind nach oben 😅 mal schauen wie weit dies anhält
m42b44
m42b44, 16.03.2026 13:17 Uhr
0
Kaufe weiterhin bei E-ON, K+S, Bitfarms , IonQ und bei Schwäche Occidental, Patterson UTI und Xylem zu.
Solatic
Solatic, 16.03.2026 13:13 Uhr
0

Msci chf dividend dazugekauft

Hi Susi, meinst du den? A3ECEZ?
Susiwong
Susiwong, 16.03.2026 13:03 Uhr
3
Ausserdem bleibt die iranische Lage weiterhin angespannt und unübersichtlich, Trump will nun eine Nato-Beteiligung und droht schon wieder, wenn keine Unterstützung kommt, - erste Absage gibt es bereits ...
R
Rambo91, 16.03.2026 13:02 Uhr
0
Danke für den Hinweis !
Susiwong
Susiwong, 16.03.2026 13:01 Uhr
4

Hey Susi , jetzt ist ja Gold bei der 4980 gedreht , siehst du Potential dass es die obere Range nochmal angeht oder meinst du dass es die 4850 ggf. Teste?

Sind zuviel weiterhin long auf höheren levels würde mich mit longs zurückhalten und abwarten.. ich bin seit dem rückkauf bei 4980 erstmal neutral ... kaufe erst wieder bei 4930 oder verkaufe gegen die physische position ab 5185.
Susiwong
Susiwong, 16.03.2026 12:59 Uhr
2
12700 ist weiterhin das key level im smi was zu longs position einläd pozenial 14800.
R
Rambo91, 16.03.2026 12:59 Uhr
0
Hey Susi , jetzt ist ja Gold bei der 4980 gedreht , siehst du Potential dass es die obere Range nochmal angeht oder meinst du dass es die 4850 ggf. Teste?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 Hive Digital Tech. +16,43 %
10 SpaceX Aktie -15,57 %
Alle Diskussionen