Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
EJ65
EJ65, 1. Mai 10:54 Uhr
0

Long bei 4575

Guten morgen, Was ist da dein TP? 630?
Susiwong
Susiwong, 1. Mai 11:44 Uhr
2
4630 wieder
G
Geo13, 1. Mai 12:10 Uhr
1
Aktienmärkte explodieren. Wer kauft da schon Gold?
EJ65
EJ65, 1. Mai 12:17 Uhr
0

Aktienmärkte explodieren. Wer kauft da schon Gold?

Jetzt, wo du es sagst... 🤔 komisch. Ich sollte jetzt lieber alles verkaufen und mich "besser" informieren. Danke
EJ65
EJ65, 1. Mai 12:18 Uhr
0
Spaß 😀
Susiwong
Susiwong, 1. Mai 10:13 Uhr
3
Long bei 4575
EJ65
EJ65, 1. Mai 9:42 Uhr
3
🚨 AKTUELL: Die US-Staatsverschuldung ist erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg höher als die gesamte US-Wirtschaft. Verschuldung 2011: 14,8 Billionen US-Dollar Verschuldung 2022: 30,9 Billionen US-Dollar Prognose 2034: 64 Billionen US-Dollar (Bank of America) Die US-Regierung gibt derzeit 1,33 US-Dollar für jeden eingenommenen Dollar aus.
DS361
DS361, 30. Apr 22:25 Uhr
2
Ich habe den Rest meiner Shortposition zurückgekauft. Schönes Wochenende @all 🍷
a
anonMW77, 30. Apr 19:49 Uhr
0
Nochmal DAX Short bei 24290
DS361
DS361, 30. Apr 19:35 Uhr
0
Capital gönnt heute nicht. Zwei schöne Wicks durch die Linie, aber der TP ist nicht durchgegangen.
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 19:06 Uhr
0

Hi Susi machst Du dir keine Gedanken um die Manipulationsvorwürfe bei Csg nv

Sehr undurchsichtig wad nun der Wahrheit entspricht
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 18:50 Uhr
0

Hi Susi machst Du dir keine Gedanken um die Manipulationsvorwürfe bei Csg nv

Die wären ?
pamelos
pamelos, 30. Apr 18:22 Uhr
0
Hi Susi machst Du dir keine Gedanken um die Manipulationsvorwürfe bei Csg nv
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 16:25 Uhr
0

Hi Susi, ist Servicenow noch ein Kauf? Überleg aufzustocken

Nein
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 16:22 Uhr
0
Eur chf zurückgekauft bei 0.9155
S
Sabinemmueller, 30. Apr 15:38 Uhr
0
Hi Susi, ist Servicenow noch ein Kauf? Überleg aufzustocken
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen