Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,64 USD
+0,81 % +33,64
22:48:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.384
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 11:03 Uhr
1

Hey Susi, wie stehst du zu ServiceNow, Microsoft und SAP?

Service now bin ich noch eine tranche lang und verkaufe sie bei usd 98, sollten wir das sehen, sap und mirco habe ich momentan keine position oder Meinung.
D
DJ7, 5. Mai 11:08 Uhr
0

Service now bin ich noch eine tranche lang und verkaufe sie bei usd 98, sollten wir das sehen, sap und mirco habe ich momentan keine position oder Meinung.

Mersi!
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 5. Mai 11:13 Uhr
0
Merçi <= soweit ich mich an meine Schulzeit erinnere. Bisschen was ist hängen geblieben
Flow123
Flow123, 5. Mai 11:28 Uhr
0

4500/05 hat nun mehrmals gehalten das ist das level zu beobachten break test 4470/80 oben 4585 und 4630.

Silber nach wie vor die 85 im Mai, vermutlich kleine Rallye sobald der Frieden da ist?
T
TradeMichel, 5. Mai 11:33 Uhr
0

Silber nach wie vor die 85 im Mai, vermutlich kleine Rallye sobald der Frieden da ist?

Wobei ich nicht von einem Frieden im Mai ausgehe
D
DJ7, 5. Mai 11:01 Uhr
0
Hey Susi, wie stehst du zu ServiceNow, Microsoft und SAP?
MM_North
MM_North, 5. Mai 10:53 Uhr
0

4585 ist das upside level

Dank dir
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 5. Mai 10:48 Uhr
0
Ich riskiere übrigens bei 27900 im Nasdaq einen kleinen Short. Ziel wäre 27300. Initialer SL 150 Points, Absicherung asap. Darf schiefgehen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 5. Mai 10:44 Uhr
0
Manchmal verschwinden auch Nutzer. Keiner hat jemals wieder was von denen gehört. Womöglich gingen sie KO.
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 10:43 Uhr
0

Hallo Susi, hast du auch einen oberen Punkt bei Gold? Bin in Short gegangen, und überlege noch wo ich den SL setze

4585 ist das upside level
MM_North
MM_North, 5. Mai 10:43 Uhr
0
Hallo Susi, hast du auch einen oberen Punkt bei Gold? Bin in Short gegangen, und überlege noch wo ich den SL setze
AktienAnna
AktienAnna, 5. Mai 10:01 Uhr
0

Wann reißleine? Wäre es nicht klüger noch einen Short zu öffnen?

Den short habe ich gestern verkauft. Wollte eigentlich nicht unter 4600 wieder rein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,30 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen