Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.982,21 USD
-0,46 % -18,50
04:20:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
Flow123
Flow123, 7. Mai 21:45 Uhr
2

Heute wird Gold noch steigen kurzfristig. Leider bin ich kurzsichtig wie die meisten. Sichert ab wenn ihr vorne steht

Und morgen ist Freitag da ist PM immer volatiler. Kann auch sein wir holen bei Gold/Silber noch paar Orders weiter unten ab bevor der nächste Schub kommt
DS361
DS361, 7. Mai 21:48 Uhr
1

Heute wird Gold noch steigen kurzfristig. Leider bin ich kurzsichtig wie die meisten. Sichert ab wenn ihr vorne steht

Ich wage mal einen kleinen Short über Nacht Limit bei 4725 und SL bei 4748. TP bei 4632.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 21:53 Uhr
0

Ich wage mal einen kleinen Short über Nacht Limit bei 4725 und SL bei 4748. TP bei 4632.

SL stellst du fix ein und bei TP nimmst du dann die SL raus und verkaufst manuell oder? Am angenehmsten wäre natürlich OCO aber das können viele Zertifikate nicht.
DS361
DS361, 7. Mai 21:56 Uhr
1

SL stellst du fix ein und bei TP nimmst du dann die SL raus und verkaufst manuell oder? Am angenehmsten wäre natürlich OCO aber das können viele Zertifikate nicht.

Ich handle CFDs und bei Capital (und den meisten anderen Brokern denke ich) kann man für eine Limit Order bereits SL und TP einstellen.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 21:57 Uhr
0

Ich handle CFDs und bei Capital (und den meisten anderen Brokern denke ich) kann man für eine Limit Order bereits SL und TP einstellen.

Ah sehr gut. Bei Zero geht's leider nicht
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 21:39 Uhr
1
Heute wird Gold noch steigen kurzfristig. Leider bin ich kurzsichtig wie die meisten. Sichert ab wenn ihr vorne steht
AktienAnna
AktienAnna, 7. Mai 21:38 Uhr
0
Muss man Geduld haben, dafür wenig Risiko
AktienAnna
AktienAnna, 7. Mai 21:36 Uhr
2

Ja bitte

UJ6L2V
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 21:35 Uhr
0

Meinst du Wkn?

Ja bitte
AktienAnna
AktienAnna, 7. Mai 21:34 Uhr
0
Gold
S
Sushispecial, 7. Mai 21:33 Uhr
0
Ne, Gold oder Silber etc.?
AktienAnna
AktienAnna, 7. Mai 21:32 Uhr
1

Und was genau?

Meinst du Wkn?
S
Sushispecial, 7. Mai 21:23 Uhr
0
Und was genau?
AktienAnna
AktienAnna, 7. Mai 21:18 Uhr
0
Verkauften long von gestern zurück gekauft
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 20:54 Uhr
0
Silber bei 78.80 zurückgekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen