Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
07:56:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
S
Sabinemmueller, 07.06.2023 15:04 Uhr
6

Wäre super, wenn man solche Dinge woanders nachfragt, sonst gehen hier die Tipps von Susi unter.

Sorry, aber dachte wir sind hier ein Club..
i
icemutti, 07.06.2023 15:23 Uhr
0
Susi, hast du bei Varta einen long eröffnet ? Bin jetzt immer noch hin und hergerissen ob ich auf die Gegenseite wechsel und meinen short vergolde.....
b
bassi321, 07.06.2023 18:07 Uhr
1
Wasn mit Gold mal wieder los
S
SFtrader, 07.06.2023 18:08 Uhr
0
Würde ich auch gerne wissen
Budenzauber
Budenzauber, 07.06.2023 14:57 Uhr
1
Wäre super, wenn man solche Dinge woanders nachfragt, sonst gehen hier die Tipps von Susi unter.
m42b44
m42b44, 07.06.2023 14:34 Uhr
0

0€, der Freibetrag geht nur für ein andere Depot

Würde den Support anschreiben. Wird normal direkt in der Verkaufsbestätigung abgezogen.
S
Sabinemmueller, 07.06.2023 14:26 Uhr
1

Was hast du für einen Freibetrag hinterlegt?

0€, der Freibetrag geht nur für ein andere Depot
m42b44
m42b44, 07.06.2023 14:25 Uhr
0

Sind hier Leute anwesend die Trade Republik nutzen? Mir ist aufgefallen, das auf den Abrechnungen keine Steuern mehr auftauchen. Z.b gestern beim Carbios Verkauf. Mein Verlusttopf ist bei Aktien 0€. Freistellungsauftrag habe ich für anderes Depot. Habt ihr eine Erklärung?

Was hast du für einen Freibetrag hinterlegt?
S
Sabinemmueller, 07.06.2023 14:07 Uhr
1
Sind hier Leute anwesend die Trade Republik nutzen? Mir ist aufgefallen, das auf den Abrechnungen keine Steuern mehr auftauchen. Z.b gestern beim Carbios Verkauf. Mein Verlusttopf ist bei Aktien 0€. Freistellungsauftrag habe ich für anderes Depot. Habt ihr eine Erklärung?
D
DerToni, 07.06.2023 13:19 Uhr
0
Alles klar, danke
Susiwong
Susiwong, 07.06.2023 13:01 Uhr
0
Die longer term position bei usd 57
Susiwong
Susiwong, 07.06.2023 13:00 Uhr
0
Die day trading position ja
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen