Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
06:31:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
Cetoc1983
Cetoc1983, 08.06.2023 10:22 Uhr
0
Steht heute irgendwas an?
N
NixDestoTrotz, 08.06.2023 10:41 Uhr
0
Bip eu
N
NixDestoTrotz, 08.06.2023 10:42 Uhr
0
11 uhr und anträge arbeitslose us 14 30
Cetoc1983
Cetoc1983, 08.06.2023 10:59 Uhr
0
Ok danke
Maulwurf12
Maulwurf12, 08.06.2023 12:21 Uhr
0
14:30 aber erst morgen
S
Sonnengarten, 08.06.2023 10:19 Uhr
0
Juhu Susi, Orla läuft ja irgendwie nicht mehr so berauschend.... Wann würdest du aussteigen?
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 10:12 Uhr
0
Sehr gutes kaufintresse silber heute
O
OneRobi, 08.06.2023 8:58 Uhr
0
Ich habe letztens Orla und Barrick nachgelegt. Habt ihr eine Meinung zum Kupfer Preis?
Susiwong
Susiwong, 08.06.2023 7:27 Uhr
8
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡. Absolut nichts neues von den PM. Die ranges werden enger Gold ist immer noch in der 1935/85 Range .Orders sind sehr leicht unter 1935 kaufintresse ab 1975 verkaufintresse. STOPS erst über 1985... Hier brauchen wir neue Impulse um uns aus der Range zu bringen. Selbe Spiel im Silber levels unverändert. Als Position habe ich gestern Aya bei 9.35 cad und Orla bei 6.82 cad gekauft.. ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
M
Matthias2005, 07.06.2023 20:49 Uhr
0
Deutschland ganz normal
M
Matthias2005, 07.06.2023 20:48 Uhr
0
Fronleichnam ist nur in Brasilien ein Landesweiter Feiertag😆
N
NixDestoTrotz, 07.06.2023 20:13 Uhr
0
Müsste, der Feiertag ist ja auch nicht einheitlich, der Norden muss rackern...
Cetoc1983
Cetoc1983, 07.06.2023 19:55 Uhr
0
Sind in Deutschland morgen börsen auf?
Susiwong
Susiwong, 07.06.2023 18:52 Uhr
1
Aya bei 9.35 zurück gekauft
Cetoc1983
Cetoc1983, 07.06.2023 18:27 Uhr
0
Und ich bin am hoch tatsächlich short rein gekommen bin überglücklich gerade. Aber was ist da los ohne eine Gegenbewegung das kenn ich gar nicht🙄
Susiwong
Susiwong, 07.06.2023 18:22 Uhr
0

Susi, hast du bei Varta einen long eröffnet ? Bin jetzt immer noch hin und hergerissen ob ich auf die Gegenseite wechsel und meinen short vergolde.....

Ja hatte klein gekauft als die big guys bei 14.35 ei gestiegen sind aber nix wildes
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen