Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.044,81 USD
+0,43 % +17,24
14:28:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.636
b
bmwturbo, 14.06.2023 11:29 Uhr
0
Susi läuft dein dax short noch ? Welche Ziele hast du
S
Sabinemmueller, 14.06.2023 12:03 Uhr
0

Tesla shorts habe ich den stop genommen

Verstehe ich dich richtig? Du hast den SL weggenommen oder? Ich hab noch rund 10 USD bis zum knockout 🤪 hoffe das dreht Mal langsam
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 12:38 Uhr
0

Verstehe ich dich richtig? Du hast den SL weggenommen oder? Ich hab noch rund 10 USD bis zum knockout 🤪 hoffe das dreht Mal langsam

Stop war bei 261 und den hab ich genommen
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 12:38 Uhr
1
Dax put lauft noch kleiner hedge wie gesagt fur all die longs in aktien
G
Gast-753169401, 14.06.2023 13:09 Uhr
0
Tesla ist einfach zu bullish unterwegs, kann locker noch auf $300 gehen
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 10:35 Uhr
0
Tesla shorts habe ich den stop genommen
Bolliwood
Bolliwood, 14.06.2023 10:35 Uhr
0

Ab 20:00 geht der Goldpreis -+?

Keiner kann in die Zukunft schauen. Aber unter folgendem Link sind in den letzten 20 Minuten 2 Berichte zu GOLD und möglicher Entwicklung gepostet worden: https://stock3.com/news/live
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 9:51 Uhr
0
Restlichen varta bei 17.50 verkauft
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 9:49 Uhr
1

6.77 tui...was meinst du Susi? Ausbruch long traden bis 7.30 ?

Ich habe gerade ein paar verkauft bei 6.77 und profit genommen ... rein aus schnittkurs verbesserungs Gesichtspunkten sollte nun 6.70 halten nachste ziel dann wie gesagt 7.3
S
Scream777, 14.06.2023 9:43 Uhr
0
6.77 tui...was meinst du Susi? Ausbruch long traden bis 7.30 ?
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 9:18 Uhr
4
Tui am key lvl bei 6.75
Maulwurf12
Maulwurf12, 14.06.2023 7:44 Uhr
0
Ab 20:00 geht der Goldpreis -+?
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 6:56 Uhr
10
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Gold befindet sich weiterhin in einer engen range die nun zwischen 1935 und 1975 sich befindet nur ein close drüber und drunter diesem levels verspricht ein bischen Action 🎬 Silber selbe spiel Geldkurse sind bei 23.60 zurück hier ist die downside auch limitiert nach oben 24.80 ... heute Abend kommt der nächste event mit der Fed Sitzung und anschließenden Briefing. Ich wünsche einen schönen Tag.
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 0:29 Uhr
0

Susi was hört man von Tesla?

Siehe trading idee
J
Jones777, 13.06.2023 21:58 Uhr
0
Susi was hört man von Tesla?
b
bmwturbo, 13.06.2023 20:07 Uhr
0
Danke dir
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 Freunde der Tellekom -0,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 Freunde der Tellekom -0,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen