Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.028,65 USD
+1,03 % +40,90
18:52:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.586
K
Kokadl1, 19.06.2023 12:37 Uhr
0
@Susiwong , am Donnerstag wird BoE wahrscheinlich den Leitzins erhöhen. Wie siehst Du GBPUSD bzw. GBPEUR? Ist mittlerweile ganz schön gestiegen. Könnte dies ein guter Shortkandidat sein?
Susiwong
Susiwong, 19.06.2023 12:54 Uhr
2

@Susiwong , am Donnerstag wird BoE wahrscheinlich den Leitzins erhöhen. Wie siehst Du GBPUSD bzw. GBPEUR? Ist mittlerweile ganz schön gestiegen. Könnte dies ein guter Shortkandidat sein?

Ja schon weit gelaufen aber do nt fight the trend geht wohl weiter
b
bassi321, 19.06.2023 13:31 Uhr
0

Würde sich mit meiner Erwartung decken

also doch keine 2300$ mehr in diesem Jahr?
N
NixDestoTrotz, 19.06.2023 14:48 Uhr
0
Susi gibt es bei TUI auch ein Rückkaufkevel, oder nur Verkauf deiner Aktien in Tranchen wie geschrieben?
Susiwong
Susiwong, 19.06.2023 15:11 Uhr
0

Susi gibt es bei TUI auch ein Rückkaufkevel, oder nur Verkauf deiner Aktien in Tranchen wie geschrieben?

Erst wieder ab 6.30 nicht vorher nachstes verkaufslvl bei 7.23 dann alle 20 stellen letzte bei .9.80
G
Gast-753169401, 19.06.2023 12:32 Uhr
0

Im 2 Tageschart Gold könnte sich ein bärischer Wolfekeil bilden. Ziel läge bei ca. 1800$.

Würde sich mit meiner Erwartung decken
N
NixDestoTrotz, 19.06.2023 9:34 Uhr
0
Mögliche Rücklaufziele sibd 23% bei 4,86 - schon erreicht - 50% bei 5,07 und 61% des Anstiegs bei 5,24 und wenn es topp läuft 78% bei 5,41 Dollar... die nächste Welle up wird mit erfolgreichem Flug kommen, davor wird es sicher auch zu Gewinnmitnahmen kommen... an jedem der Punkte kann es weiter zurücksetzen
N
NixDestoTrotz, 19.06.2023 9:33 Uhr
0
Nochmal meine Virgin Idee vom Freitag:
Budenzauber
Budenzauber, 19.06.2023 9:20 Uhr
0
Ahja...
m42b44
m42b44, 19.06.2023 7:34 Uhr
0
Im 2 Tageschart Gold könnte sich ein bärischer Wolfekeil bilden. Ziel läge bei ca. 1800$.
Susiwong
Susiwong, 19.06.2023 6:54 Uhr
7
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.. Es ist recht langweilig geworden immer wieder dasselbe über PM zu schreiben , da wir uns momentan nicht bewegen lvl sind gleich wie die Wochen zuvor.. Intresanter was letzte Woche mit den commercial lending passiert ist , vielleicht war die mangelnde Bereitschaft unter den Banken sich Geld zu leihen dem Fed Entscheid geschuldet, wenn nicht liegt wieder was im arken.. Man sollte heute das opening bei den Bank Aktien beobachten... Sonst nicht viel neues USA 🇺🇸 hat einen Feiertag. Markt wird eher dünn sein.. Ich wünsche einen guten Start
m42b44
m42b44, 18.06.2023 22:40 Uhr
0
Einige Regionalbanken in USA sind letzte Woche schwächer geworden, obwohl hier eine Erholung stattfand. Danke Susi.
Susiwong
Susiwong, 18.06.2023 22:03 Uhr
0
Was ich höre ist das , dass commercial lending letzte woche in den usa drastisch zueuckgegangen ist und nur durch die fed aufgefangen werden konnte, was der zweitgrößte Rückgang seit der grossen Finanzkriese.. könnte auf größere Verwerfungen auf den Banken Sektor hinweisen ... Denke wird morgen auch intresant wie die Europäischen Banken darauf reagieren
Onealex
Onealex, 17.06.2023 15:54 Uhr
1
Aktuelle chartanalyse zu Virgin https://youtu.be/yw0CIf0RQqg
m42b44
m42b44, 16.06.2023 21:10 Uhr
0
Dem schließe ich mich an. Dankeschön Susi. Schönes Wochenende
M
Mattias, 16.06.2023 20:53 Uhr
1
Danke Susi für deine Tips! Wieder eine ,,MEGA Woche“ mit Ausbruch von Virgin! Einfach exzellent erkannt und getraded. Mehr ist dazu nicht sagen. Schönes Wochenende zusammen und bleibt gesund.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 Hensoldt -6,39 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Strategy B -9,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 Hensoldt -6,39 %
Alle Diskussionen