Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.069,91
USD
+1,07 % +43,14
15:56:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.636
Modeste82,
11.03.2024 20:31 Uhr
3
Vielen Dank für deine Arbeit hier, das ist alles andere als selbstverständlich. Lass uns morgen an deinen Trades teilhaben, so Tage gibts ja selten, wir müssen nur auf der richtigen Seite sein👍
Slinvest,
11.03.2024 22:08 Uhr
1
Heiß gelaufen vor den Zahlen. Aktuell noch hoher Verlust, aber die Pipeline weiterhin voll in Takt. Das ist das worauf es ankommt, die Musik spielt weiter. Und hier sind gute kaufkurse zwischen 50-70€
Silvertrader,
11.03.2024 23:32 Uhr
0
https://twitter.com/BobbySeeta/status/1766998442688037025?t=djpt2EXk_6AsXK-RHCYkxw&s=19
Ist da was daran?
Susiwong,
11.03.2024 19:07 Uhr
0
Bitcoin ist zu dynamisch das kann sich morgen beim key Tag zwar andern aber btc kann auch 100 k sein und coinbase 350 ich schau mir das erstmal an , morgen ist mein focus pm was ich aktiv handeln werde
Buguser,
11.03.2024 19:05 Uhr
0
@Susi Suchst du bei Coinbase einen neuen Anstieg oder bist du erst einmal Seitenlinie?
Susiwong,
11.03.2024 18:16 Uhr
9
Nicht jeder trade ist gut , coinbase war ich zu früh drin , aber nicht jeder trade muss auch gut sein kennst ja sen Spruch mit lucy in den Sonnenuntergang etc, soweit ist 2024 ein rekord Jahr
Budenzauber,
11.03.2024 16:57 Uhr
0
Angenommen die CPI Zahlen sind beschissen, dann wird es nicht nur 5min danach nach unten gehen, aber mach ruhig.
Gregor1988,
11.03.2024 16:55 Uhr
0
Naja bei solchen Anstiegen wie wir sie aktuell sehen ist ein Sell the News auch bei guten Zahlen wahrscheinlicher denke ich. Und wenn der Goldpreis dann in den ersten 5 Minuten um 50$ fällt.. wie will man danach noch short handeln?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,45 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,51 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,40 % | Alle Diskussionen |