Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.044,38 USD
+0,44 % +17,61
13:50:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.632
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 11:22 Uhr
3

Hey Susi,danke für deine Einschätzung zum DAX! Magst du noch sagen, welchen Put du genau nutzt? Dann liege ich nicht total daneben 😅 Danke dir! 🙏

At the money put Optionen laufzeit 3 bis 6 Monate keine scheine plain vanilla Optionen.
Micha555
Micha555, 25.09.2025 11:36 Uhr
0

At the money put Optionen laufzeit 3 bis 6 Monate keine scheine plain vanilla Optionen.

Aha „Plain vanilla „ Da mach ich mir erstmal einen Cappuccino 😀
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 11:39 Uhr
1
Heute ist Vorsicht geboten mit short PM.
S
Spalta, 25.09.2025 11:41 Uhr
0

Heute ist Vorsicht geboten mit short PM.

Suchst du dann nach neuen Long Einstiegen? Danke
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 11:49 Uhr
0
Nein halte mich zurück
M
Mattias, 25.09.2025 11:11 Uhr
0
Hey Susi,danke für deine Einschätzung zum DAX! Magst du noch sagen, welchen Put du genau nutzt? Dann liege ich nicht total daneben 😅 Danke dir! 🙏
Defizit
Defizit, 25.09.2025 11:05 Uhr
0
Bin Silber short gegangen,ich warte nicht bis 45,ich hoffe das wird kein Fehler
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:54 Uhr
0
Grosser barrier im silber bei usd 45 der wohl verteidigt wird
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:54 Uhr
0
Upside stops kommen im Gold rein 3785und bei 3815
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:42 Uhr
2
Auf jeden Fall macht es momentan keinen Sinn, im DAX long zu sein, vom Risk-Reward-Verhältnis her.
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:41 Uhr
0
Drohnenabschuss eher moderate Eskalation, Flugzeugabschuss wäre dann ein anderes Kaliber.
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:40 Uhr
1
Problem mit Short PM wird in Zukunft sein, dass es ein riesiges Gap geben wird, sollte die Eskalation zwischen NATO und Russland eskalieren.
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:33 Uhr
3
Heute die letzten DAX-Werte im Langzeitportfolio verkauft und den DAX-Put verdoppelt.
H
Haguna, 25.09.2025 10:31 Uhr
2

Die Dänen sagen das wohl kaum .

die styrophor Flieger in polen mit 400K raketen auf angebliche 10 k drohnen auf russland, die fast am stück vom "himmel" gefallen sind war schon gut, wenn der russe nicht mitspielen will dann muss gehandelt werden :) ich lehn mich zurück und schau mir die show an, der russe wartet ja angeblich bis dland im jahre 2029 aufgerüstet hat, vorher ist es ihm zu leicht :)
DS361
DS361, 25.09.2025 10:29 Uhr
0
Gold punt verkauft bei 3756
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:24 Uhr
0

und heute nachmittag sagt die nato wieder das das die eigenen waren :D, wie die rakete in polen, was für eine show

Die Dänen sagen das wohl kaum .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,04 %
4 VW Hauptdiskussion -1,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 VW Hauptdiskussion -1,24 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
9 TUI Hauptforum -3,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen