Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.039,77 USD
+0,98 % +39,06
17:57:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.582
FIFO
FIFO, 23.01.2026 19:35 Uhr
0

Keiner kann mehr silber liefern .

Deine Short Position von 101 $ hälst du trotzdem?
S
Sushispecial, 23.01.2026 19:32 Uhr
0
Alter...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 23.01.2026 19:21 Uhr
3

Weil sie leer sind?

Nein, weil sie Ghost Busters sind. (Eine Anspielung auf Comex Bust, auch noch nie gehört😄.) Schönes Wochenende allen Miteinander 👋
Susiwong
Susiwong, 23.01.2026 19:19 Uhr
2
Keiner kann mehr silber liefern .
S
Sushispecial, 23.01.2026 19:15 Uhr
0
Weil sie leer sind?
S
Spalta, 23.01.2026 19:11 Uhr
0

Silber 130 gold 5500

Herzlichen Dank
Susiwong
Susiwong, 23.01.2026 19:08 Uhr
0
Silber 130 gold 5500
S
Spalta, 23.01.2026 19:04 Uhr
0
Was würde das bedeuten Susi?
Susiwong
Susiwong, 23.01.2026 19:01 Uhr
3
Gerüchte comex bust
p
party1986, 23.01.2026 18:57 Uhr
0
Wie weit geht es jetzt runter?
S
Sushispecial, 23.01.2026 18:49 Uhr
0
Der EURUSD Tipp hier war und ist noch überragend!
Kunse0
Kunse0, 23.01.2026 17:55 Uhr
6
Was für eine Woche!! Gold flat. SL beim Silber sehr eng. Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende. Die Gruppe und ihr Input tut verdammt gut 👍
p
party1986, 23.01.2026 17:44 Uhr
1
Mein knapper SL bei Gold hat gerade ausgelöst...ich bin raus...Schaue am Montag neu bzw. eventuell heute Abend noch Short...
Kunse0
Kunse0, 23.01.2026 17:40 Uhr
1

Oh ja, heute ist der ultimative Zahltag. Ich kann meinen Dank an euch alle kaum genug tun ☀️❤️🙏

❤️
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 23.01.2026 17:39 Uhr
2
So soll es sein... Aber sicher alles ab. Vorne stehend gibts zum Glück kein Risiko mehr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
9 Strategy B -17,22 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
Alle Diskussionen