Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.041,86 USD
+1,16 % +46,32
17:56:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.582
AktienAnna
AktienAnna, 24.01.2026 12:21 Uhr
0
denke auch,daß es dieses wochenende keine ergebnisse gibt. wollte gestern noch einen goldshort kaufen, bin aber nicht mehr reingekommen. vielleicht gut so.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 24.01.2026 12:04 Uhr
0
Muss nicht, womöglich ist es nur ein Topp Secret Treffen ohne Informationen für den Rest der Welt wie man liest.
R
Rambo91, 24.01.2026 11:37 Uhr
0
Friedensverhandlungen usa Ukraine Russland gestern und heute. Das wird den Goldkurs bewegen. Denke a er eher kleiner setback . War ne starke Woche
Kunse0
Kunse0, 24.01.2026 10:52 Uhr
0
Übers Wochenende halten ist mir zu heiß. Die unkalkulierbaren Sachen, passieren aber komischweise immer an Wochenenden.
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.01.2026 23:24 Uhr
0
Derivat = nix
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.01.2026 23:24 Uhr
0
Mit derivaten schon, wenn die Bank ins Straucheln kommt.. nur hypothetisch
IchAG
IchAG, 23.01.2026 22:05 Uhr
0
Ich bleibe mit meinen Derivaten Long über das WE drinnen, kann langfristig nichts verlieren
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.01.2026 22:04 Uhr
2
Silber mitten in der Zielzone nun - allen schönes WE.
T
Talfahrt, 23.01.2026 21:58 Uhr
1

Ich habe mich gegen einen Long entschieden über das Wochenende… wer weiß was da wieder kommt 😅 gefühlt sind auch alle Long, ist eigentlich immer ein guter Kontraindikation. War ne super Woche ! Danke an alle :) bis nächste Woche

Ja … war echt eine super Woche (mit Ausnahme gestern bei mir). Ebenfalls ein schönes Wochenende an alle.
R
Rambo91, 23.01.2026 21:56 Uhr
2
Ich habe mich gegen einen Long entschieden über das Wochenende… wer weiß was da wieder kommt 😅 gefühlt sind auch alle Long, ist eigentlich immer ein guter Kontraindikation. War ne super Woche ! Danke an alle :) bis nächste Woche
T
Talfahrt, 23.01.2026 21:41 Uhr
0

Bleibt jmd mit einem Derivat long übers Wochenende in gold?

Vielleicht verkaufe ich meinen FC40GC und kaufe mir BY14PE da die Möglichkeit besteht dass Asien die 5000 sehen will . Ich werde aber nicht Ballzuviel einsetzen da der Hebel sehr hoch ist.
L
Leveraged, 23.01.2026 21:34 Uhr
0
Alles klar dann lassen wir und mal überraschen wo die reise für das silber bis Montag hingeht. Die hebel evtl etwas anpassen 🙃
R
Rambo91, 23.01.2026 21:31 Uhr
0
Bleibt jmd mit einem Derivat long übers Wochenende in gold?
m42b44
m42b44, 23.01.2026 21:24 Uhr
1
EUR/ USD Long ziehe ich meinen stop nach. Schönes Wochenende miteinander.
DS361
DS361, 23.01.2026 21:19 Uhr
0

Lösen stops oder limits aus während dem Wochenende?

Nö nur der Klopfaus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
10 Strategy B -9,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
7 Strategy B -9,32 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen