Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.032,14 USD
+0,92 % +36,61
19:15:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.586
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 9:06 Uhr
0
BigMoney will übrigens hoch zu 25750. Einige Charttechniker sehen jedoch short, was ich so noch nicht ableiten kann. Mal 9 Uhr 30 und später abwarten...
H
Hunter1, 26.01.2026 9:02 Uhr
1
Das hat mit Löhnen in DE sicher nichts zu tun. Big Money hält die Kurse oben.
Susiwong
Susiwong, 26.01.2026 9:02 Uhr
1
Massive silber fälligkeiten im März.. Lager leer und nicht in der Lage physisch zu liefern Shanghai spread werden weiter fester laufen für physisch 15 usd nun
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 8:55 Uhr
0
Jo, das geht solange gut wie die Löhne mitsteigen. Im Öffi zB wisst ihr ja Bescheid was kommt. Riester 2.0 on topp
H
Hunter1, 26.01.2026 8:53 Uhr
0

Die frage die sich leider stellt , ist warum es so schnell steigt und die Gründe dafür und die sind leider besorgniserregend.

Sehe ich genauso. Kann nur nicht glauben/verstehen, dass die Aktienindizes immer noch so hoch stehen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 8:45 Uhr
3
Wie gesagt süd bis 5050-5030 sollte man einplanen. Nicht dass am Ende alle überrascht sind. Ohne Gewähr
s
strischa, 26.01.2026 8:28 Uhr
1

Glückwunsch! Ich habe leider gezögert. Se la vie

Bin bis jetzt auch immer vor dem Wochenende raus … 😅😂
Kunse0
Kunse0, 26.01.2026 8:27 Uhr
1

Ja… bin da seeeehr gut im Plus 🤑🤑🤑🤑🤑

Glückwunsch! Ich habe leider gezögert. Se la vie
Manser
Manser, 26.01.2026 8:27 Uhr
0

Auch eine Eskalation innerhalb der USA ist nicht mehr ausgeschlossen, die Welt braucht keine kollabierende USA...

Könnte es ev. mit Japan zusammenhängen?
T
Talfahrt, 26.01.2026 8:25 Uhr
2

Bist du in den anderen Schein gewechselt übers WE

Ja… bin da seeeehr gut im Plus 🤑🤑🤑🤑🤑
Kunse0
Kunse0, 26.01.2026 8:19 Uhr
0

Vielleicht verkaufe ich meinen FC40GC und kaufe mir BY14PE da die Möglichkeit besteht dass Asien die 5000 sehen will . Ich werde aber nicht Ballzuviel einsetzen da der Hebel sehr hoch ist.

Bist du in den anderen Schein gewechselt übers WE
T
Talfahrt, 26.01.2026 8:12 Uhr
0
DT bringt die Welt noch an den Abgrund 😞
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 8:11 Uhr
0
Erstmal süd Leute. 5050 wird vielleicht getestet oder noch darunter, dann womöglich 5400. Nur als Grobverlauf versteht sich, insbesondere die Hochstrecke.
Susiwong
Susiwong, 26.01.2026 8:11 Uhr
0
Auch eine Eskalation innerhalb der USA ist nicht mehr ausgeschlossen, die Welt braucht keine kollabierende USA...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 8:09 Uhr
1
Neu ist die Einmischung in ausländische Handelsbeziehungen durch US Strafzölle. Anscheinend ein neues Level der Eskalation, schaut man auf den Goldkurs
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
8 Strategy B -10,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Strategy B -10,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,97 %
9 Battalion +3,74 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen