Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.061,71 USD
-1,26 % -51,89
12:02:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.467
GoldistGeld
GoldistGeld, 27.01.2026 17:37 Uhr
1
https://ibb.co/rKnfQb0x
GoldistGeld
GoldistGeld, 27.01.2026 17:37 Uhr
0
Meine Überkegung dazu, dann muss ich es nicht nochmal tippen:
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.01.2026 17:26 Uhr
0
Hoffe Susi‘s Ziele die sich mit einigen von euch übereinstimmen kommen 🙏
GoldistGeld
GoldistGeld, 27.01.2026 17:26 Uhr
0

Wieso vorsichtig ? Gibt es Anzeichen das Gold nach oben hin, heute noch ausbrechen kann ?@GoldistGeld?

Ja
Kunse0
Kunse0, 27.01.2026 17:25 Uhr
0
Gold short 5099 enger SL
B
B19401, 27.01.2026 17:24 Uhr
2
Short Ziel wäre 5050$
B
B19401, 27.01.2026 17:23 Uhr
0
Solange Gold nicht über 5111$ bricht Short. Falls ja 5150$ Ziel.
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 17:23 Uhr
0
Ah okay … vielleicht einfach das nächste Mal 2 Minuten warten 🍻
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 17:21 Uhr
0
Wieso vorsichtig ? Gibt es Anzeichen das Gold nach oben hin, heute noch ausbrechen kann ?@GoldistGeld?
t
tomkw, 27.01.2026 17:21 Uhr
1
Short gold
GoldistGeld
GoldistGeld, 27.01.2026 17:21 Uhr
0
Gold taucht grad in eine Zone ein, aus der heraus auch ein Ausbruch zur 5118/20 möglich ist
GoldistGeld
GoldistGeld, 27.01.2026 17:20 Uhr
0

wie gestern und heute mehrfach gibt es für mich gleich wieder einen short. 5098 wäre schön ;)

Da wäre ich vorsichtig mit
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 17:19 Uhr
0
1. Portion Short Nesdaq. Ziel ca. 50 Punkte
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.01.2026 17:18 Uhr
0

wie gestern und heute mehrfach gibt es für mich gleich wieder einen short. 5098 wäre schön ;)

Denn gib mal Gas
H
Hoax123, 27.01.2026 17:10 Uhr
0
wie gestern und heute mehrfach gibt es für mich gleich wieder einen short. 5098 wäre schön ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,15 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 Siemens Energy -1,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen