Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.125,86 USD
-1,60 % -66,97
13:08:12 Uhr, UBS
Kommentare 52.410
H
Hoax123, 28.01.2026 14:00 Uhr
1

Soeben short gegangen. Bin ich da alleine?

ja, Iran usw. Muss ich nicht haben da short zu sein
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.01.2026 14:00 Uhr
0

Bin etwas zu früh eingestiegen

Etwas sehr früh, aber wenn es dreht ist es gut
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 13:55 Uhr
0
Bin etwas zu früh eingestiegen
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 13:53 Uhr
0
Mindestens bis 5220. Das wäre Dip von Unterwelle 5, der übergeordneten 4.
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 13:49 Uhr
0
Soeben short gegangen. Bin ich da alleine?
Kunse0
Kunse0, 28.01.2026 13:49 Uhr
0
Wann spricht Powel heute? 14:30uhr?
DS361
DS361, 28.01.2026 13:44 Uhr
0
Long geschlossen bei 5271, ggf. Rebuy bei 5240
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 28.01.2026 12:55 Uhr
4
So, ich geh wieder ins Wochenende. Bis Montag 👋
E
Endkontrolle, 28.01.2026 12:34 Uhr
0
Gold short raus mit SL, Silber long gekauft
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 28.01.2026 12:30 Uhr
1
Im Ziel, Goldi was für Spaß😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 28.01.2026 12:23 Uhr
0
5248 mit SL 5244 falls noch jemand Geld hat. Zielebereich 5260-5270
C
Contento, 28.01.2026 12:18 Uhr
0

Gold einfach innerhalb drei Wochen fast 1000 Dollar . Nicht mehr feierlich , da muss doch mal eine Korrektur kommen

Solange das Vertrauen in die USA weiter abnimmt, wird es m. E. keine größere Korrektur bei Gold geben ( kleinere Rücksetzer natürlich ausgenommen ). Und wenn die Japaner aufgrund steigender Renditen in Japan keine US- Anleihen mehr kaufen und parallel die Carry Trades einschlafen, dann bricht eine Zeitenwende der Kapitalströme ein. Dann müssen sich auch die USA warm anziehen.
E
Endkontrolle, 28.01.2026 12:13 Uhr
0
short SL noch nicht abgeholt
DS361
DS361, 28.01.2026 12:07 Uhr
0
Kleiner Long an der 5240
BluePerry
BluePerry, 28.01.2026 11:53 Uhr
0
Susi meinte ja , solange die Flucht aus den Bonds ist , wird ne Menge an Kapital umgeschichtet… deswegen sind die moves wohl auch so wild , hinzu kommt Trump mit seiner Aussage von gestern das es der Währung gut geht … und das er auch vor der Küste Irans steht … mich würde es absolut nicht wundern wenn wir wirklich erst die 5500 sehen werden bevor es runter geht … falls DT bis dahin nicht irgendwas anderes verzapft hat
R
Rambo91, 28.01.2026 11:45 Uhr
0
Korrigiere 600/700$ Trotzdem wild .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,96 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
7 Space X -2,53 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,41 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
6 Space X -2,07 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,46 %
10 VW Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen