Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.188,18
USD
-0,08 % -3,45
01:59:52 Uhr,
Forex
Kommentare 52.385
BluePerry,
28.01.2026 11:53 Uhr
0
Susi meinte ja , solange die Flucht aus den Bonds ist , wird ne Menge an Kapital umgeschichtet… deswegen sind die moves wohl auch so wild , hinzu kommt Trump mit seiner Aussage von gestern das es der Währung gut geht … und das er auch vor der Küste Irans steht … mich würde es absolut nicht wundern wenn wir wirklich erst die 5500 sehen werden bevor es runter geht … falls DT bis dahin nicht irgendwas anderes verzapft hat
Contento,
28.01.2026 12:18 Uhr
0
Solange das Vertrauen in die USA weiter abnimmt, wird es m. E. keine größere Korrektur bei Gold geben ( kleinere Rücksetzer natürlich ausgenommen ).
Und wenn die Japaner aufgrund steigender Renditen in Japan keine US- Anleihen mehr kaufen und parallel die Carry Trades einschlafen, dann bricht eine Zeitenwende der Kapitalströme ein. Dann müssen sich auch die USA warm anziehen.
Rambo91,
28.01.2026 11:42 Uhr
0
Gold einfach innerhalb drei Wochen fast 1000 Dollar . Nicht mehr feierlich , da muss doch mal eine Korrektur kommen
Rambo91,
28.01.2026 11:41 Uhr
0
Ich bin seit 5280short . Aber SL 5290 vielleicht holt er die Long Scheine bei 5220 und 5240 noch ab.
AktienAnna,
28.01.2026 11:05 Uhr
0
Da bist du ja gut dabei. Halte eigentlich von Analysten nicht viel, aber mittlerweile kann ich es mir auch vorstellen. D.T. hat ja noch 3 Jahre. Da kann er noch genug anstellen.
Carloh9,
28.01.2026 10:59 Uhr
0
Irgendwann letztes Jahr gab es eine Analystenmeldung, dass derjenige Gold im Frühjahr 26 bei 6000$ sieht. Hatte mir daraufhin einen Call bis Dezember 26 gekauft. Ist jetzt momentan 360% im Plus 🤑
Paparoad,
28.01.2026 10:51 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du sprichst das hohe Volumen gegenüber kleinem Kursverlauf an? Ist so eine Situation zeitlich eingrenzbar?
Privatierdiewurst,
28.01.2026 10:31 Uhr
0
Beachten usd chf und eurchf ? Befreiungsschlag oder noch ne Etage tiefer ? Der Euro hat ja ganz schön Federn gelassen
AktienAnna,
28.01.2026 10:28 Uhr
0
Internet wieder da, Beitrag weg.
Wollte eigentlich nur sagen, daß ich mir in diesen Zeiten auch vorstellen kann, daß einige Gold noch bei 5500 sehen wollen. Auch wenn es sich bekloppt anhört, unmöglich scheint im Moment nichts mehr zu sein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -9,26 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -9,26 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | Alle Diskussionen |