Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.120,26 USD
-1,70 % -71,22
07:31:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.385
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 16:05 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/silber-ausser-kontrolle-cme-greift-ein-china-stoppt-handel-377536/
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 16:04 Uhr
0
Aber auch Chinesen ziehen mit
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 16:04 Uhr
0
CME erhöht Margen auf Silber heute nach Handelsschluss
wvBern
wvBern, 28.01.2026 15:52 Uhr
0
Hier könnt ihr den Preis für Silber in Shanghai einsehen: [Link zur Webseite](https://goldsilver.ai/metal-prices/shanghai-silver-price?utm_source=copilot.com).
H
Haguna, 28.01.2026 15:33 Uhr
0
gold und silber ist das neue krypto :D
EJ65
EJ65, 28.01.2026 15:28 Uhr
0
Iran mission to UN: Iran stands ready for dialogue, but if pushed, we will defend ourselves. "Last time the US blundered into wars in Afghanistan and Iraq, it squandered over $7 trillion and lost more than 7,000 American lives. Iran stands ready for dialogue based on mutual respect and interests - BUT IF PUSHED, IT WILL DEFEND ITSELF AND RESPOND LIKE NEVER BEFORE!" Tehran warned in a statement posted on the mission's X account. - Was machen wir mit dieser Info? 😀
S
Sushispecial, 28.01.2026 15:11 Uhr
2
Also ich mag den Jerome.
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 15:03 Uhr
0

Machst du noch was vor der Rede ? Traue mich irgendwie nicht so ran, nach dem Tag gestern.

Bin jetzt auch erstmal raus
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 14:59 Uhr
2
Ich kauf mir nen billigen noch nicht mehr verzollten Bourbon und hau mir den mit Cola zur Rede rein - anders kann ich die Parties von DJ JP nicht ertragen 😅
AktienAnna
AktienAnna, 28.01.2026 14:58 Uhr
1
ich warte auch erstmal ab nach gestern. obwohl ein kleiner short hätte sich schon wieder gelohnt.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.01.2026 14:26 Uhr
0

2. Anlauf 😎

Machst du noch was vor der Rede ? Traue mich irgendwie nicht so ran, nach dem Tag gestern.
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:23 Uhr
0
deswegen auch der stabile Dollar
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:22 Uhr
0

Kann mal wer die möglichen Szenarien beschreiben von der rede powell

vermutlich keine Änderung
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:20 Uhr
0

Ich wechsle auch bald zu den Devisen 🙂

gestern Abend hätte man einsteigen müssen, wäre jetzt schon eine Verzehnfachung gewesen mit einem hohen Schein
t
tomkw, 28.01.2026 14:18 Uhr
0
Kann mal wer die möglichen Szenarien beschreiben von der rede powell
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 Ast Space Mobile -9,26 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen