Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.188,00 USD
+0,72 % +30,00
20:25:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.379
H
Hoax123, 29.01.2026 6:57 Uhr
0

Goldman Sachs hatte glaub $5600 als Target. Ob sie Januar im Sinn hatten?!

vermutlich nicht ;) Aber Gold übertreibt langsam auch. Dazu Börsen am ATH. Keine schöne Mischung aktuell und warten wir mal ab was zuerst korrigiert (tippe auf Aktien)
Local_Void
Local_Void, 29.01.2026 6:46 Uhr
0
Bubble wie im Bilderbuch. Konsolidierungen werden immer kürzer, bis man praktisch gar keine mehr wahrnimmt und das Ding praktisch vertikal steigt.
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 6:43 Uhr
0
Sind die Bewegungen heftig aktuell
Fleckii
Fleckii, 29.01.2026 1:23 Uhr
2
Bitcoin kann einpacken
Fleckii
Fleckii, 29.01.2026 1:22 Uhr
0
https://x.com/wclementeiii/status/2016633904057217349?s=46&t=kbVp-WdWBjdE3D9DYDwOeQ
H
Houston5000, 29.01.2026 0:44 Uhr
0
Vielleicht 6.000 doch eher heute schon 😅 Sieht so aus als geht das Ding dieses Jahr locker auf 10.000$
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 29.01.2026 0:43 Uhr
0
Einfach über die Jahre hinweg PM und Aktienindizes Long DCA. Da macht man nichts falsch
Fleckii
Fleckii, 29.01.2026 0:41 Uhr
0
Goldman Sachs hatte glaub $5600 als Target. Ob sie Januar im Sinn hatten?!
H
Houston5000, 29.01.2026 0:40 Uhr
0
100 Dollar pro Stunde momentan locker
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 29.01.2026 0:40 Uhr
0
Gold extrem volatil momentan...
Heimdal
Heimdal, 29.01.2026 0:37 Uhr
1
Ich glaube ab morgen werde ich zum Preper. Es wird mir schon langsam unheimlich.
H
Houston5000, 29.01.2026 0:35 Uhr
0

jetzt schon fast 5400. nicht mehr normal

Und da sind die 5500. Sehr gut möglich dass 6000 noch vor dem Wochenende kommen.
Stewart_G
Stewart_G, 29.01.2026 0:23 Uhr
0
Seltsam.... Ist Trump vielleicht selbst in PM investiert, schickt deshalb Einheiten in die Richtung und blöfft? Oder einfach nur die Flucht aus dem USD.. Halte ich für etwas übertrieben...
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 23:03 Uhr
4
Gerade online gesehen: vor drei Tagen ist Gold in der Bildzeitung angekommen. Das Werte ich als Short Signal 😎
O
OneRobi, 28.01.2026 22:54 Uhr
0
Wieso steigt Gold innerhalb kürzester Zeit rasant an? Hat jemand Infos?
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 22:12 Uhr
0
23% in einem Monat. Das kann nicht gut gehen.Aber genau dass treibt. Bis der erste dicke Long angegriffen wird. Was glaubt ihr, was dann für eine Margin Welle 🌊 (Tsunami) in Gang kommt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
Alle Diskussionen