Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,63 USD
+0,84 % +35,07
23:21:33 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
Susiwong
Susiwong, 29.01.2026 9:55 Uhr
0

Susi...wie ist deine Einschätzung zu EUR/USD bis morgen Abend?

Noch barriers bei 1.21 und 1.22 wird wohl erstmal range belieben 1.1900 zu 1.2030
p
party1986, 29.01.2026 9:49 Uhr
0
Susi...wie ist deine Einschätzung zu EUR/USD bis morgen Abend?
H
Hoax123, 29.01.2026 9:47 Uhr
0

ich hoffe doch. Mit 5570 short und Stop aktuell bei 5556 (wird gleich angepasst, sollte es unter 5500 gehen)

5570 short Stop auf 5511.
E
Endkontrolle, 29.01.2026 9:46 Uhr
0

ISIN? :-)

habe irgendwas genommen, war mir eigentlich egal
t
tomkw, 29.01.2026 9:46 Uhr
0
Ab 5470 wieder up?
E
Endkontrolle, 29.01.2026 9:46 Uhr
1

ISIN? :-)

A0MK5R
S
Sushispecial, 29.01.2026 9:45 Uhr
0
Danke!
Susiwong
Susiwong, 29.01.2026 9:44 Uhr
0
5470 ist der support
H
Hoax123, 29.01.2026 9:41 Uhr
0

Rücklauf im Gold könnte bis 5470 gehen ...

ich hoffe doch. Mit 5570 short und Stop aktuell bei 5556 (wird gleich angepasst, sollte es unter 5500 gehen)
n
niggl, 29.01.2026 9:35 Uhr
0

habe mal Diamantenaktien gekauft, die sind ja eher vernachlässigt

ISIN? :-)
E
Endkontrolle, 29.01.2026 9:28 Uhr
0
habe mal Diamantenaktien gekauft, die sind ja eher vernachlässigt
S
Sushispecial, 29.01.2026 9:20 Uhr
0
Kann ich dann nicht mit BTC kaufen, wenn alles zusammen bricht:)?
Local_Void
Local_Void, 29.01.2026 9:18 Uhr
0

Was ich meine ist doch, solange man das noch kann, mit einer OZ Münze in den Urlaub fahren. Ich denke hier geht es längst um den Zusammenbruch des Systems und gefühlt arbeiten alle daran, dass das auch passiert.

Das das Fiat-System zusammenbricht, höre ich seit vierzig Jahren und damit einhergehend das geplappere derjenigen die sich für diesen Fall mit Gold darauf vorbereiten wollen. Das möchten wir echt nicht erleben. Viel Spaß beim Einkauf mit Gold und Silber bei einem totalen Kollaps des aktuellen Systems.
Susiwong
Susiwong, 29.01.2026 9:06 Uhr
0
Rücklauf im Gold könnte bis 5470 gehen ...
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 8:50 Uhr
1
Ich denke, da haben wir uns missverstanden
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 8:44 Uhr
1
Was ich meine ist doch, solange man das noch kann, mit einer OZ Münze in den Urlaub fahren. Ich denke hier geht es längst um den Zusammenbruch des Systems und gefühlt arbeiten alle daran, dass das auch passiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,52 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,39 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,52 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,39 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
Alle Diskussionen