Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.207,20 USD
+1,22 % +50,64
11:38:34 Uhr, Forex
Kommentare 52.350
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:16 Uhr
0
Ziel 38er nun next wäre 5306
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:15 Uhr
0
So ein drop bereitet ein schönes 1.6 hoch, neue Ziele kommen nur durch drops, um so intensiver um so besser
r
robert1970, 29.01.2026 17:13 Uhr
0
Susi hast du dein ganzes gold verkauft? 😅
LeniStocks
LeniStocks, 29.01.2026 17:10 Uhr
0

Für heute scheint erstmal der Boden in Gold bei 5470/80 gefunden zu sein, levels nach oben 5600/25.

🙈
dirtdevil666
dirtdevil666, 29.01.2026 17:09 Uhr
0
So frühstücken Haie
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:09 Uhr
3
Wer länger bei Gold dabei ist, kennt die Spiele
dirtdevil666
dirtdevil666, 29.01.2026 17:09 Uhr
0
Krass
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:09 Uhr
1
Das geht auch alles wieder hoch, markt hat nur die großen Hebel abgeschüttelt und stopps kassiert
dirtdevil666
dirtdevil666, 29.01.2026 17:09 Uhr
0
Rebound
Carloh9
Carloh9, 29.01.2026 17:09 Uhr
0
Einmal Knockouts eingesammelt. Am Montag bestimmt über 5600.
T
Thomas180, 29.01.2026 17:06 Uhr
0
So schnell alles runter , zerstört komplett
T
Thomas180, 29.01.2026 17:05 Uhr
0
Bitter echt
S
Sushispecial, 29.01.2026 17:02 Uhr
0
Jetzt wieder 400USD hoch:).
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 16:56 Uhr
2
Heute wurde wohl jedes long zerti mit Hebel verbrannt - typischer wash out, gestern shorts gekillt
F
Frankrt, 29.01.2026 16:52 Uhr
0

Wo ist der Boden verdammt

Scheint jetzt erreicht zu sein zumindest bei den Minen
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 29.01.2026 16:52 Uhr
2
Heute wurden die Übertreibungen der letzten Tage wieder korrigiert. Die Börse funktioniert also noch. Kurse von 6 - 8000 $ beim Gold erstmal kein Thema mehr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Security der nächsten Generation +2,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
7 Security der nächsten Generation +2,58 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,69 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen