Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.134,35 USD
-1,37 % -57,28
19:24:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.435
i
ilanac, 05.03.2026 14:18 Uhr
0

Um 16 uhr sollte das grössere fix im Gold sein und d mehr impakt haben..

Meinst du es fällt noch weiter unter die 5126?
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:02 Uhr
0
Um 16 uhr sollte das grössere fix im Gold sein und d mehr impakt haben..
DWR
DWR, 05.03.2026 13:10 Uhr
0
Danke Susi. Habe seit ein paar Wochen das Knockout Zertifikat mit 4er Hebel und 25% weg vom KO: FC3LUD
m42b44
m42b44, 05.03.2026 12:50 Uhr
4
In Silber und Gold Handel ich die beiden ETC aktiv: A1KWPR A1KWPQ
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 12:18 Uhr
7
Im silber könnte ich mir vorstellen das wir bis Ende Mai wieder richtung usd 110 laufen werden.. hier bietet sich ein silber etf an , sollte man den view teilen.
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 12:15 Uhr
0
Wenn keine großen news oder überraschende Entwicklung im Iran Konflikt kommen, wird wohl erstmal die Volatilität in PM abnehmen und wir werden weiter konsolidieren..
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 12:13 Uhr
2

Hey Susi, danke Dir für Dein teilen von Deiner Expertise. Was meinst Du mit den Engpässen? Das Silber wieder bullischer wird? BG

Ja scheint so wie zuvor physische engepässe zu geben was man an dem 2 Monats swap gut sehen kann, keiner möchte wirklich short sein .. ab may etc
DWR
DWR, 05.03.2026 12:12 Uhr
0

Silber höre von grossen Engpässen für die may Auslieferung was sich im 2 Monats swap widerspiegelt.

Hey Susi, danke Dir für Dein teilen von Deiner Expertise. Was meinst Du mit den Engpässen? Das Silber wieder bullischer wird? BG
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 05.03.2026 12:09 Uhr
2
Die Nasdaqoptionen sehen eher long aus. Idealziel 25300 - 25400. Sollte 24800 oder 24850 untenrum kommen könnte man long riskieren. Ob der Einstieg kommt oder hält müsste ihr selbst prüfen. Aus meiner Sicht ist short unwahrscheinlich heute
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 12:06 Uhr
0
Kein grosser impakt .
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 11:36 Uhr
0
Mal sehen wir die preis Aktion in 25 minuten sein wird .
Dani80
Dani80, 05.03.2026 11:08 Uhr
0

Höre von Gold sellers heute zum fix um 12 und 16 uhr , aus rebalacing Gründen .

Dann könnte es heute unter die 5030 gehen, also mit dem Kauf noch warten und short erstmal die bessere Wahl.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 05.03.2026 11:06 Uhr
0
Der Flughafen in Abu Dabi läuft wieder an...
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 10:25 Uhr
0

Susi…wie wird heute eurusd handeln?

Denke geht nicht viel in eurusd
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 05.03.2026 10:07 Uhr
0
Gerüchte, dass ein unter US Flagge fahrender Öltanker getroffen wurde und nun brennt
p
party1986, 05.03.2026 9:08 Uhr
0
Susi…wie wird heute eurusd handeln?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
4 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 IPO CSG -1,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,87 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,12 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
4 IPO CSG -1,44 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen