Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.110,28 USD
-1,94 % -81,35
23:51:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 05.03.2026 15:50 Uhr
0
4,3 % Rentenerhöhung ab Juli, da freut sich der Dax mittelfristig...
B
Biso, 05.03.2026 15:43 Uhr
0
Also ab 16 Uhr dann wieder erwägen Gold Long zu gehen?
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 15:18 Uhr
0
16 uhr der main event heute im Gold .
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 15:17 Uhr
0
Lufthansa zurück gekauft .
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 15:02 Uhr
0
15 uhr fix vorbei
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:55 Uhr
1

Mal eine Frage. Das Fixing ist ja täglich. Wieso hast Du es heute so explizit erwähnt. Gibt es da noch spezielle Tage?

Heute gehen gute Beträge durch
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:55 Uhr
0
15 nächste fix
S
Sushispecial, 05.03.2026 14:54 Uhr
0
Mal eine Frage. Das Fixing ist ja täglich. Wieso hast Du es heute so explizit erwähnt. Gibt es da noch spezielle Tage?
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:28 Uhr
0
Resell des zurückgekauften Goldes ist bei 5185 .
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:24 Uhr
0
Ich hoffe auf 5030 bis 16 uhr cover ich dann mehr shorts .
Paparoad
Paparoad, 05.03.2026 14:24 Uhr
0

Höre von Gold sellers heute zum fix um 12 und 16 uhr , aus rebalacing Gründen .

Danke Susi. Deswegen getraute ich mich und sprang vor 5min in den Downmove Zug 👍
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:23 Uhr
0
Ersten shorts zurückgekauft
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:21 Uhr
0
Ich kaufe ab 5080 oder nach 16 uhr um die shorts zurückzukaufen .
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:20 Uhr
2
Heute ist verkaufsinteresse den ganzen Tag immer zu vollen stunde fix related um 16 uhr der finall done und es wird der averrage ab 12 abgerechnet.. ist eine rebalacing Aktion.. also mit longs sollte man warten nach 16 uhr dasist die strategie für heute.
i
ilanac, 05.03.2026 14:18 Uhr
0

Um 16 uhr sollte das grössere fix im Gold sein und d mehr impakt haben..

Meinst du es fällt noch weiter unter die 5126?
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:02 Uhr
0
Um 16 uhr sollte das grössere fix im Gold sein und d mehr impakt haben..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen