Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.134,35 USD
-1,37 % -57,28
19:24:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.435
R
Robmaster_M, 05.03.2026 20:33 Uhr
0
Das mit dem Long wird wohl nichts... oder denkt ihr das erholt sich über nacht?
Paparoad
Paparoad, 05.03.2026 18:00 Uhr
3
Habe Longstrategie aufgebaut. 3 Teile + Joker. 2 Teile gesetzt. 080/060 jetzt gehe ich ins Training. Order platziert 035. Alarm bei 4980 ( Entscheidung Joker rein oder was weiter)
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 05.03.2026 17:54 Uhr
0
Der Nasdaq tritt nur auf der Stelle. Ich vermute er verweiltzwischen 24800 und 25100 heute...
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 16:35 Uhr
9
Vom flow her sollten wir uns stabilisieren und langsam wieder fester Richtung 5185 laufen.
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 16:33 Uhr
7
Strategie für die restliche woche im Gold kauf bei 5030 und 4980... verkauf bei 5130 und 5185 sowie am key level bei 5225..
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 16:20 Uhr
0
Key lvel bleibt 4980
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 16:19 Uhr
2
Der move heute war einer rebalance geschuldet , die nun vorbei sein sollte .
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 16:17 Uhr
1
Denke gold hat den move auf der unteren Seite heute gesehen und sollte sich stabilisieren.
G
Geduldsprobe, 05.03.2026 16:15 Uhr
0

Geldkurse kommen rein option related bei 5050/60

d.h.? Bis dahin könnte es noch fallen?
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 16:14 Uhr
0
Geldkurse kommen rein option related bei 5050/60
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 16:13 Uhr
0
Die 5070 gekauften gehen raus bei 5130
R
Robmaster_M, 05.03.2026 16:12 Uhr
0
bei 4914 flieg ich raus :D. Ich hoffe das hält :-P.
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 16:12 Uhr
0
Lufthansa bei 8.15 gekauft
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 16:10 Uhr
0
Mehr bei 5030 und 4980.
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 16:10 Uhr
0
Gold bei 5070 gekauft
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 16:09 Uhr
0
Fix ist durch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 IPO CSG -1,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
6 IPO CSG -1,37 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,56 %
Alle Diskussionen